Geräusche im SLK230

Diskutiere Geräusche im SLK230 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, :) bin eigentlich aus Zufall auf euer forum gestossen, kompliment, ist sehr gut gelungen und mein erster Eindruck war, daß man...

1. #1 kanngie, 29.03.2002
    kanngie

kanngie alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes SLK230
    Hallo Zusammen, :)

bin eigentlich aus Zufall auf euer forum gestossen, kompliment, ist sehr gut gelungen und mein erster Eindruck war, daß man hier sehr kompetente Informationen bekommt.:)

Zu meiner Frage, ich fahre einen SLK230 FL und bin mit dem Auto sehr zufrieden, gerade bei solchem Wetter wie heute. :) Leider fällt mir in letzter Zeit unangenehm auf, daß das Fzg ab 160 km/h Geräusche macht. Ich konnte sie bisher nirgends zuordnen, hab erst gedacht es wären irgendwelche Strömungsgeräusche aus der Lüftung, es könnten aber auch Windgeräusche sein. Kennt irgendjemand das Problem und weiß eine Abhilfe?

mfg

Stefan

2. #2 Katharina, 29.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Stefan,

willkommen im Forum. Bei Deiner Beschreibung ist es schwierig etwas zu sagen. Kannst Du die Geräusche etwas genauer beschreiben. So können es Wind- oder mechanische Geräusche als auch klappern sein.

3. corian

corian Frischling

Fahrzeug:
    SLK 230
    Windgeräusche

Hallo Stefan, habe auch Windgeräusche bei meinem SLK,
    denke die kommen von hinten, da wo der Sicherheitsgurt rauskommt. Habe aber noch keine möglichkeit gefunden das abzustellen. Wenn Du eine Lösung gefunden hast wäre ich über eine Mail dankbar.

corian@everymail.net

Grüße Croian

Thema:

Geräusche im SLK230

Die Seite wird geladen...

Geräusche im SLK230 - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo, Bin besitzer von W205 Baujahr 11/2014. Imletzte Tage habe ich gemerkt dass beim Motorstart ein Geräusch wie eine Kette oder Metal...
  2. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  3. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  4. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  5. Komisches Geräusch CLS 63 c219

Komisches Geräusch CLS 63 c219: Hallo Leute hier ein Video wisst ihr vielleicht woher das kommen kann? [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden