Geräusche im SLK230

Diskutiere Geräusche im SLK230 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, :) bin eigentlich aus Zufall auf euer forum gestossen, kompliment, ist sehr gut gelungen und mein erster Eindruck war, daß man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kanngie

alter Hase
Beiträge
86
Fahrzeug
Mercedes SLK230
Hallo Zusammen, :)

bin eigentlich aus Zufall auf euer forum gestossen, kompliment, ist sehr gut gelungen und mein erster Eindruck war, daß man hier sehr kompetente Informationen bekommt.:)

Zu meiner Frage, ich fahre einen SLK230 FL und bin mit dem Auto sehr zufrieden, gerade bei solchem Wetter wie heute. :) Leider fällt mir in letzter Zeit unangenehm auf, daß das Fzg ab 160 km/h Geräusche macht. Ich konnte sie bisher nirgends zuordnen, hab erst gedacht es wären irgendwelche Strömungsgeräusche aus der Lüftung, es könnten aber auch Windgeräusche sein. Kennt irgendjemand das Problem und weiß eine Abhilfe?

mfg

Stefan
 
Hallo Stefan,

willkommen im Forum. Bei Deiner Beschreibung ist es schwierig etwas zu sagen. Kannst Du die Geräusche etwas genauer beschreiben. So können es Wind- oder mechanische Geräusche als auch klappern sein.
 
Windgeräusche

Hallo Stefan, habe auch Windgeräusche bei meinem SLK,
denke die kommen von hinten, da wo der Sicherheitsgurt rauskommt. Habe aber noch keine möglichkeit gefunden das abzustellen. Wenn Du eine Lösung gefunden hast wäre ich über eine Mail dankbar.

**********

Grüße Croian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche im SLK230
Zurück
Oben