Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch

Diskutiere Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - bei 75Kmh seit das Lager getauscht wurde (Orginalteil Mercedes) Hat jemand eine Idee?
T

Turbro76

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
C250CDI 4Matic Avantgarde 2013 Kombi
bei 75Kmh seit das Lager getauscht wurde (Orginalteil Mercedes)
Hat jemand eine Idee?

 
Hört sich nach defektem Kugellager an und das befindet sich im Zwischenlager der Kardanwelle.
Wo wurde denn das gemacht, bei Mercedes oder sonstwo?
 
Ja aber das wurde ja erneuert mit einem Orginalteil von Mercedes
 
Selbst wenn Originalteil, wenn man das nicht richtig oder mit dem Falschen Werkzeug montiert, ist so ein Neues Lager schnell ruiniert und macht Geräusche.
Deiner Angabe nach, nehme ich an, dass es zwar ein Originallager war, aber keine Mercedeswerkstatt.

PS. Es reicht übrigens schon, wenn die Hülse zum Aufpressen nicht genau auf den Innenring des Kugellagers passt oder wenn man es mit einer Hülse aufschlägt und da zuviel Kraft anwendet.
 
Thema: Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch

Neueste Themen

Zurück
Oben