Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch

Diskutiere Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; bei 75Kmh seit das Lager getauscht wurde (Orginalteil Mercedes) Hat jemand eine Idee? [MEDIA]

1. #1 Turbro76, 01.03.2022
    Turbro76

Turbro76 Frischling

Fahrzeug:
    C250CDI 4Matic Avantgarde 2013 Kombi
    bei 75Kmh seit das Lager getauscht wurde (Orginalteil Mercedes)
    Hat jemand eine Idee?

2. #2 Thomas H, 17.03.2022
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Hört sich nach defektem Kugellager an und das befindet sich im Zwischenlager der Kardanwelle.
    Wo wurde denn das gemacht, bei Mercedes oder sonstwo?

3. #3 Turbro76, 18.03.2022
    Turbro76

Turbro76 Frischling

Fahrzeug:
    C250CDI 4Matic Avantgarde 2013 Kombi
    Ja aber das wurde ja erneuert mit einem Orginalteil von Mercedes

4. #4 Thomas H, 18.03.2022
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Selbst wenn Originalteil, wenn man das nicht richtig oder mit dem Falschen Werkzeug montiert, ist so ein Neues Lager schnell ruiniert und macht Geräusche.
    Deiner Angabe nach, nehme ich an, dass es zwar ein Originallager war, aber keine Mercedeswerkstatt.

PS. Es reicht übrigens schon, wenn die Hülse zum Aufpressen nicht genau auf den Innenring des Kugellagers passt oder wenn man es mit einer Hülse aufschlägt und da zuviel Kraft anwendet.

Thema:

Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch

Die Seite wird geladen...

Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch - Ähnliche Themen

1. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...
  2. Motor macht nach Ölauffüllen Geräusche

Motor macht nach Ölauffüllen Geräusche: Erst einmal ein Moin, Moin an alle,</SPAN> </SPAN>da ich hier neu bin, versuche ich es einmal euch mein Problem zu schildern. Ich habe...
  3. Klackende Geräusche beim A170 (W169) nach Kaltstart

Klackende Geräusche beim A170 (W169) nach Kaltstart: Juten Morgen, seit letztem Donnerstag tritt bei unserer A-Klasse (A170, W169, 47000km) beim Kaltstart ein klackendes Geräusch auf. Frequenz bei...
  4. Komische Geräusche nach Kaltstart

Komische Geräusche nach Kaltstart: Hallo, bin neu hier und fahre seit ein paar Tagen eine gebrauchte C-Klasse (180K, Automatik, Mopf-Modell, 25 TKm). Eigentlich seit Beginn gibt...
  5. Klapper-/Klirr-Geräusche nach Kaltstart . . .

Klapper-/Klirr-Geräusche nach Kaltstart . . .: Hallo, abgesehen von der hin & wieder aufleuchtenden SRS-Leuchte (--> Sitzbelegungsmatte) hat unser Vaneo CDI 1,7 noch ein Problem: Dieses...