Geräusche von Hinten

Diskutiere Geräusche von Hinten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei mit ist es mal wieder soweit,diesmal kommen Geräsuche von hinteren Bereich. C180,Bj:06/01,64000km. Das Geräsuch kommt von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W203

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
W203
Hallo,

bei mit ist es mal wieder soweit,diesmal kommen Geräsuche von hinteren Bereich.

C180,Bj:06/01,64000km.

Das Geräsuch kommt von hinten und hört sich wie ein "doing" an.Oder als ob eine feder springen würde und gegen ein Blech im Hohlraum schlagen würde.

Dies passiert wenn ich in der Fahrt in starke Bodenwelle kommen,oder einen bordstein hochfahre bzw runterfahre.

Wenn es draußen nass ist kommt es auch wenn ich scharf abbiege oder manchmal im Kreisverkehr.

Was kann e sein???
 
Hallo W203
Hinten brechen schon mal die Federn.
Mal nachsehen bzw einen Bordstein runter fahren, wenns klappert sind sie möglicherweise defekt.
Gruß Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche von Hinten
Zurück
Oben