Geräusche

Diskutiere Geräusche im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe ein Problem mit mein C200K, BJ07/2001. Wenn ich das Lenkrad bewege quietscht, und so wie es sich anhört die Geräusche kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günty

Frischling
Fahrzeug
C200K
Hallo

Ich habe ein Problem mit mein C200K, BJ07/2001.
Wenn ich das Lenkrad bewege quietscht, und so wie es sich anhört die Geräusche kommen von irgendwo in Fahrzeug (Armaturenbrett).
Kann mir jemand weiterhelfen?

Lenkrad

Hi,

hatte an meinem C 220 CDI Bj. 02/02 auch ein leises Quietschen / Knarzen beim Drehen des Lenkrads nach links. Sie haben damals irgendwas mit Silikonspray geschmiert, mittlerweile habe ich dafür nun ein Rappelgeräusch unterhalb des Lenkrads, immer wieder mal was Neues!

Ciao,

Hi,

offensichtlich hat der W203 ein generelles
Klapper-und Knarzproblem.Auch ich bin davon nicht verschont geblieben.

-Daran wird man sich wohl gewoehnen muessen.

So,genug gemeckert! :p

Gruss
robi

:D :D

Hallo, sollen wir uns daran wirklich gewöhnen wollen ?

Reklamation nervt eh alle Beteiligten.

l. gr.
voice

:confused: :confused:

Kanrzen

Original geschrieben von robi ... offensichtlich hat der W203 ein generelles Klapper-und Knarzproblem.Auch ich bin davon nicht verschont geblieben.

-Daran wird man sich wohl gewoehnen muessen.

So,genug gemeckert! ...

Hi robi,

wieso genug gemeckert? Ich sehe auf jeden Fall bei diesem Kaufpreis nicht ein, mich mit solch einem MB-unwürdigen Zustand einfach abzufinden! Bei Interesse empfehle ich immer wieder einen Blick in meine Mängelliste ...http://home.datacomm.ch/pborgschulte/Pfeil_rechts_gruen.jpg! :D

Ciao,

Hallo Patrick

also beim Studieren deiner Mängeliste bekommt man ja dern Frust pur.

Habe mich ja wirklich für einen Mercedes entschieden un Qualität zu haben.

Sollte dies der C nicht bieten können ?

gr. aus Kärnten
(mit Zuversicht und Hoffnung)
voice
:confused: :mad: :( :)

Mängel

Danke für die Anteilnahme! :D

Am 7.4. habe ich einen erneuten Termin (glaube den 5.), wenn danach nicht alles ratzeputz, ohne wenn und aber beseitig ist, werde ich etwas ungemütlich! :o

Werde euch auf dem laufenden halten.

Tschüss,

Re: Mängel

Original geschrieben von Patrick
Am 7.4. habe ich einen erneuten Termin (glaube den 5.), wenn danach nicht alles ratzeputz, ohne wenn und aber beseitig ist, werde ich etwas ungemütlich! :o

Du wirst uns doch nicht wegen dem bissl Knarzen als Sternfahrer abhanden kommen? ;)

Nein, im Ernst: Ich bewundere deine Geduld - mir wäre sie schon lang abhanden gekommen.

Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche
Zurück
Oben