German-RaceWars Season Open 2011

Diskutiere German-RaceWars Season Open 2011 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai...

1. grw2

grw2 Frischling

Fahrzeug:
    VW
    Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos.

Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4 Tage Motorsport, Shows und Partys sind fast abgeschlossen.
    Die German-RaceWars sind bestens vorbereitet. Eine zweite Rennstrecke steht zur Verfügung.
    Fahren bis der Tank leer ist oder das Partyzelt öffnet. 350 Plätze umfasst das neue Fahrerlager mit Strom, Wasser und das Beste, es kann bereits online in unserem Shop gebucht werden.
    Samstagabend steht eine gigantische Bühne für das Northern Lite Konzert bereit. Open Air versteht sich.
    Viele Infos findest du unter www.german-racewars.com .

Hast du Fragen schreibe uns oder rufe einfach an.

Dein GRW Team

Thema:

German-RaceWars Season Open 2011

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars Season Open 2011 - Ähnliche Themen

1. Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen

Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen: Hallo, wie kann ich bei meinem mercedes c220 modell 204 k von baujahr 2011 die service intervall Anzeige löschen? Danke im voraus :)
  2. NOX sensoren ML 350 Bluetec 2011 211PS

NOX sensoren ML 350 Bluetec 2011 211PS: Hallo Innerhalb 8/9 Monate habe ich 6 NOX Sensoren "verschiessen".Jedesmal breent die Motor Management Leuchte;.....ab zum Werkstaat "NOX Sensor...
  3. Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus

Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus: Mein Sohn hat einen Golfball aufs Display gehämmert und jetzt ist das Display tot :-( Wie baue ich das Teilchen aus und vor allem, wie baue ich...
  4. Alle EM-Spiele und Tore in der Open Air Bühne des Museums mitverfolgen

Alle EM-Spiele und Tore in der Open Air Bühne des Museums mitverfolgen: Alle Spiele, alle Tore: Ab kommenden Freitag herrscht in der Open Air Bühne des Mercedes-Benz Museums Stadionatmosphäre. Vom Eröffnungsspiel am...
  5. Erste Fahrt im SLC 250 d: Hundertprozentiger Open-Air Spaß mit dem Diesel-Roadster

Erste Fahrt im SLC 250 d: Hundertprozentiger Open-Air Spaß mit dem Diesel-Roadster: Alles neu beim kleinsten Cabriolet von Mercedes-Benz – zumindest fast. Der kleine Roadster erhält mit der Modellpflege neben einem neuen Namen, –...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden