German-Racewars Termine 2012

Diskutiere German-Racewars Termine 2012 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...

1. grw2

grw2 Frischling

Fahrzeug:
    VW
    Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den 17.Mai, Männertag und Feiertag
    öffnen sich schon um 09.00 Uhr die Tore in Eisenach.

- 17. – 20. Mai 2012 Saison Open
    - 13. – 15. Juli 2012 Summer Race Party
    - 07. – 09. September 2012 Season End

Schon heute ist das Veranstaltungsprogramm prall gefüllt. Ein Höhepunkt jagt den anderen. Das Life Open Air Konzert der Gruppe Northern Lite mit neuen Album „I Like“, der DSSC Meisterschaftslauf der Scooter und vielem anderen.

Mehr Informationen unter:

German-RaceWars.com
    Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Euer GRW Team

Thema:

German-Racewars Termine 2012

Die Seite wird geladen...

German-Racewars Termine 2012 - Ähnliche Themen

1. Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung

Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung: Hallo liebe MB-Freunde, hat Jemand eine Montageanleitung zum wechseln eines Sensors vorne rechts. Das wäre super. Was kostet so ein Sensor im...
  2. Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012

Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012: Hallo liebe Forumsmitglieder , bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit...
  3. Bremsbelagwechsel Hinterachse SLK200 Bj. 2012

Bremsbelagwechsel Hinterachse SLK200 Bj. 2012: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums. Habe einen gebrauchten SLK200 gekauft und ein Bremsbelagwechsel an der Hintgerachse steht an. Kann man dies...
  4. C350BE Coupé 2012 geht beim starten aus

C350BE Coupé 2012 geht beim starten aus: Hi, ich bin neu hier. Ich bin 23 Jahre alt und stolzer Fahrer eines c350be bj 2012 mit amg Paket. Das Auto hab ich nun seid genau 2 Wochen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden