Geruchsbelästigung nach Hohlraumkonservierung

Diskutiere Geruchsbelästigung nach Hohlraumkonservierung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo , ich bin an meinem Mercedes S210 am experimentieren mit Hohlraumkonservierung. Ich habe in den Türen schon einmal Fluid Film NAS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobl

tobl

Stammgast
Beiträge
49
Fahrzeug
E 270 T CDI
Hallo ,
ich bin an meinem Mercedes S210 am experimentieren mit Hohlraumkonservierung.
Ich habe in den Türen schon einmal Fluid Film NAS eingebracht, dass aber eine starke Geruchsbelästigung im Innenraum verursachte, worauf ich versucht habe das Zeug so gut wie möglich wieder heraus zubekommen. Besonders schlimm war die Geruchsbildung bei Fahrten mit angekipptem Schiebedach. Durch den Unterdruck im Dachbereich während der Fahrt wird dann Luft aus den Wasserablauflöchern der Türen angesogen und in das Fahrzeuginnere transportiert. Meine Frage , hat schom mal jemand Erfahrungen mit dem gleichem Problem gesammelt und eine Abhilfe gefunden? Welche Hohlraumkonservierungen sind nach einer Ablüftzeit geruchsneutral ?
Vielen Dank für Ratschläge
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geruchsbelästigung nach Hohlraumkonservierung
Zurück
Oben