Gesamte Heckbeleuchtung gestört (C215 378)

Diskutiere Gesamte Heckbeleuchtung gestört (C215 378) im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, heute morgen ging plötzlich die Alarmanlage los und alle Lampen blinkten wechselseitig bis dann die Batterie leer war. Die habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hevo

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
CLK230 C208.347
CL600 C215.378
SL500 R230.471
Hallo,

heute morgen ging plötzlich die Alarmanlage los und alle Lampen blinkten wechselseitig bis dann die Batterie leer war.
Die habe ich abgeklemmt und geladen. Jetzt scheint es wieder weitgehend in Ordnung zu sein, bis auf die Lampen der Heckpartie. Die brennen unabhängig, ob eingeschaltet oder nicht und blinken zum Teil auch unmotiviert, z.B. rechtes Bremslich blinkt und alle anderen Dauerlicht.
Kann mir jemand verraten, ob das an einem Steuergerät liegt und wo das betreffende verbaut ist?

Ich bedanke mich für einen Tipp im Voraus
Hevo
 
Am besten mal in die Werkstatt fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesamte Heckbeleuchtung gestört (C215 378)
Zurück
Oben