Geschmack

Diskutiere Geschmack im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi all, über Geschmäcker läßt sich ja trefflich streiten. Heute wurde mein Auge jedoch beleidigt. Ich lief heute bei bestem Wetter durch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taxidriver

Dieselhirte
Beiträge
513
Fahrzeug
E 300 de / S213.216
Hi all,

über Geschmäcker läßt sich ja trefflich streiten.
Heute wurde mein Auge jedoch beleidigt. Ich lief heute bei bestem Wetter durch die Kieler Innenstadt, als ich auf einem großem Parkplatz einen merkwürdigen W210 sah. Beim weitergehen wurde daraus plötzlich ein W214 :p und schließlich, ab Wagenmitte war klar. Nein, das ist ein W124!!! Also, noch mal rum ums Auto. Die Front wurde auf das W210 Outfit gebracht. Die Bugschürze musste wohl ein W124 500er hergeben. (Wegen der Zusatzscheinwerfer) Ab mitte Vorderrad kam dann der Übergang auf die W124 Linie. Da das Auto auch noch weiß war sah der Umbau auch recht "handmade" aus.
Ihr Leute aus SHG und Umgebung vielleicht seht ihr den Wagen mal.

Was gibt es denn sonst noch für "Merkwürdigkeiten" beim Umbau.

Grüsse von einem geschockten
Taxidriver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschmack
Zurück
Oben