Geschmack
Diskutiere Geschmack im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi all, über Geschmäcker läßt sich ja trefflich streiten. Heute wurde mein Auge jedoch beleidigt. Ich lief heute bei bestem Wetter durch die...
Thema:
Geschmack
Die Seite wird geladen...
-
Geschmack - Ähnliche Themen
-
Die neue Generation der G-Klasse ? Ganz nach dem persönlichen Geschmack
Die neue Generation der G-Klasse ? Ganz nach dem persönlichen Geschmack: Die G-Klasse ist von Haus aus hochwertig ausgestattet und bietet mit zahlreichen Optionen viele zusätzliche individuelle... -
LED-Rückleuchten für´s T-Modell - Geschmacksache
LED-Rückleuchten für´s T-Modell - Geschmacksache: ...Nun habe ich zum ersten Mal auch LED-Rückleuchten eines Zubehör-Herstellers für das 203er T-Modell in der Bucht gesehen. Sieht meiner Meinung... -
Aus der Rubrik: "Guten Geschmack kann man sich halt nicht erkaufen"
Aus der Rubrik: "Guten Geschmack kann man sich halt nicht erkaufen": Also, ich weiß ja nicht, wie ihr diese "Verschönerung" hier findet. Ich bekomme beim Anblick der Fotos sofort einen Brechreiz. :mad:... -
W 211 Bestellung --- Geschmacksache???
W 211 Bestellung --- Geschmacksache???: Hallo Leute, möchte mir selber jetzt noch einen W 211 bestellen. da ich etwas auf die Kohle achten muß, möchte ich eine E - Klasse etwas...