Geschmack

Diskutiere Geschmack im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi all, über Geschmäcker läßt sich ja trefflich streiten. Heute wurde mein Auge jedoch beleidigt. Ich lief heute bei bestem Wetter durch die...

1. #1 Taxidriver, 01.05.2002
    Taxidriver

Taxidriver Dieselhirte

Fahrzeug:
    E 300 de / S213.216
    Hi all,

über Geschmäcker läßt sich ja trefflich streiten.
    Heute wurde mein Auge jedoch beleidigt. Ich lief heute bei bestem Wetter durch die Kieler Innenstadt, als ich auf einem großem Parkplatz einen merkwürdigen W210 sah. Beim weitergehen wurde daraus plötzlich ein W214 :p und schließlich, ab Wagenmitte war klar. Nein, das ist ein W124!!! Also, noch mal rum ums Auto. Die Front wurde auf das W210 Outfit gebracht. Die Bugschürze musste wohl ein W124 500er hergeben. (Wegen der Zusatzscheinwerfer) Ab mitte Vorderrad kam dann der Übergang auf die W124 Linie. Da das Auto auch noch weiß war sah der Umbau auch recht "handmade" aus.
    Ihr Leute aus SHG und Umgebung vielleicht seht ihr den Wagen mal.

Was gibt es denn sonst noch für "Merkwürdigkeiten" beim Umbau.

Grüsse von einem geschockten
    Taxidriver

Thema:

Geschmack

Die Seite wird geladen...

Geschmack - Ähnliche Themen

1. Die neue Generation der G-Klasse ? Ganz nach dem persönlichen Geschmack

Die neue Generation der G-Klasse ? Ganz nach dem persönlichen Geschmack: Die G-Klasse ist von Haus aus hochwertig ausgestattet und bietet mit zahlreichen Optionen viele zusätzliche individuelle...
  2. Aus der Rubrik: "Guten Geschmack kann man sich halt nicht erkaufen"

Aus der Rubrik: "Guten Geschmack kann man sich halt nicht erkaufen": Also, ich weiß ja nicht, wie ihr diese "Verschönerung" hier findet. Ich bekomme beim Anblick der Fotos sofort einen Brechreiz. :mad:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden