Geschwindigkeitsdifferenz Tempomat / Tacho

Diskutiere Geschwindigkeitsdifferenz Tempomat / Tacho im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo hatte dieses auch schon im motor / assyst thread geschrieben aber leider keine antwort bekommen hier mal das zitat aus dem anderen thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo bommel 4000
ich habe mir eben deinen alten tread durchgelesen ist die differrenz zwischen tacho und tempomat den jetzt behoben bei dir oder auch noch nicht ?

nein ist nicht behoben ,auffällig ist das es an einem Update liegen muß weil bei mir wurde aus einem anderen Grund ein Update am ZGW eingespielt mit den selben Auswirkungen .Wenn in Berlin dann der Bug aus dem Update raus ist kann ich ja mal wieder bei meinem freundlichen vorbei fahren . :wischmopp

hallo
endbericht
heute wurde der tacho von synchron auf unsynchron umgestellt und seitdem stimmt auch wieder der tempomat/limiter mit dem tacho überein.
meine werkstatt hat einen patch für ihre stardiagnose bekommen womit die umstellung von synchron auf unsynchron automatisch vorgenommen wird am freitag hat dieser menüpunkt noch synchron und asynchron auf dem bildschirm geheissen und da brauchte man noch einen code von berlin um eine umstellung vorzunehmen was bei mir ja nicht geklappt hatte schade mit code hätte man evtl. auch die resttank anzeige freischalten können.
also leute wenn diese problem bei auch ist lasst euch nicht unterkriegen und bleibt hartnäckig und weist eure werkstatt auf den punkt hin sychron und asynchron.
in berlin ist diese problem überrieges bekannt also müssten eure werkstätten dort mal anrufen da wird ihnen geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschwindigkeitsdifferenz Tempomat / Tacho
Zurück
Oben