Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde

Diskutiere Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat hier jemand den W211 als Avantgarde mit der der Standard Leder/Stoff Kombination? Ich würde gerne wissen wie die aussieht, doch...

1. #1 EvilHomer, 26.06.2002
    EvilHomer

EvilHomer Stammgast

Fahrzeug:
    W211 E240 avantgarde
    Hallo,

hat hier jemand den W211 als Avantgarde mit der der Standard Leder/Stoff Kombination?

Ich würde gerne wissen wie die aussieht, doch in meiner NL haben sie leider keinen einzigen Wagen mit dieser Polsterung.
    Ich bin momentan noch am überlegen, ob ich doch die Lederausstattung nehmen soll. Aber höchstens die normale, habe gehört das Nappa sehr anfällig sei. Stimmt das?

Aber nochmal zurück zur Leder/Stoff Kombination. Hat irgendwer ein paar Bilder im Internet dazu gefunden oder kann jemand mit einer Digitalcam mal ein paar Bilder davon machen?

Ich würde mich sehr darüber freuen. Ihr könnt die Bilder ja hier anhängen, oder sie mir als e-mail schicken (wenn es kein zu grosser Aufwand ist).

ohm@loop.de

cu EvilHomer

2. nagel

nagel Stammgast

Fahrzeug:
    e 270 cdi
    auf seite 35 des dickeren katalogs für die e-klasse
    sind sie in anthrazit abgebildet

nagel

3. #3 Matthias, 26.06.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hallo,

Bilder habe ich zwar keine, kann aber etwas zum Nappaleder schreiben (ist zwar W220-Nappa, aber der W211 dürfte ähnliches haben). Es ist entgegen Deiner und zuerst auch meiner Befürchtung äußerst robust. Selbst kleine Kläffer, die sich nicht zurückhalten, es mit ihren Krallen zu bearbeiten, können ihm nichts anhaben. Man sieht hernach zwar einige kleine hellere Streifen, die aber problemlos mit einem nassen Fensterleder weggerieben werden können. Beschädigen oder gar zerstören bekommt man nicht hin, außer man nimmt ein Messer als Hilfsmittel :D :D . Mir persönlich gefällt das einfache Leder besser. Es ist zwar härter und gröber, aber ich mag das mehr.

Mfg

Thema:

Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde - Ähnliche Themen

1. Bilder gesucht Autogasumrüstung Vialle E/S211 320,430,500 mit neuem Luftfilterkasten

Bilder gesucht Autogasumrüstung Vialle E/S211 320,430,500 mit neuem Luftfilterkasten: Hallo, mein Umrüster hat Probleme mit der Positionierung der Einspritzdüsen. Könntet Ihr mir bitte Bilder schicken, wie die Umrüstung auf Gas...
  2. Motor gesucht: Typ M110

Motor gesucht: Typ M110: Liebe Mercedes Freunde ich bin auf der Suche nach einem Motor Typ M110. Falls Ihr mir dazu mit Informationen helfen könntet, wäre ich Euch sehr...
  3. Ursache für Zündaussetzer gesucht

Ursache für Zündaussetzer gesucht: Hallo Fories, vorab: bei dem "Patienten" handelt es sich um einen M 272 KE30, am 09.10.2008 vom Band gelaufen (Mot.-Nr.: 272943 31 092600)....
  4. Felgen 8,5x17 ET30 W202 SLK und W208 gesucht

Felgen 8,5x17 ET30 W202 SLK und W208 gesucht: Hi, suche 2 hintere AMG Styling III Felgen waren beim W202 an der Hinterachse montiert mit 245/40R17 Zustand sollte in Ordnung sein.
  5. mercedes getriebe für 2,5 td gesucht

mercedes getriebe für 2,5 td gesucht: mein mercedes w124 kombi 2,5td ist auf der fahrt von spanien auf der autobahn vor dijon stehen geblieben getriebeschaden ? weiß nicht - suche...