Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde

Diskutiere Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat hier jemand den W211 als Avantgarde mit der der Standard Leder/Stoff Kombination? Ich würde gerne wissen wie die aussieht, doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EvilHomer

EvilHomer

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
W211 E240 avantgarde
Hallo,

hat hier jemand den W211 als Avantgarde mit der der Standard Leder/Stoff Kombination?

Ich würde gerne wissen wie die aussieht, doch in meiner NL haben sie leider keinen einzigen Wagen mit dieser Polsterung.
Ich bin momentan noch am überlegen, ob ich doch die Lederausstattung nehmen soll. Aber höchstens die normale, habe gehört das Nappa sehr anfällig sei. Stimmt das?

Aber nochmal zurück zur Leder/Stoff Kombination. Hat irgendwer ein paar Bilder im Internet dazu gefunden oder kann jemand mit einer Digitalcam mal ein paar Bilder davon machen?

Ich würde mich sehr darüber freuen. Ihr könnt die Bilder ja hier anhängen, oder sie mir als e-mail schicken (wenn es kein zu grosser Aufwand ist).

**********

cu EvilHomer
 
auf seite 35 des dickeren katalogs für die e-klasse
sind sie in anthrazit abgebildet

nagel
 
Hallo,

Bilder habe ich zwar keine, kann aber etwas zum Nappaleder schreiben (ist zwar W220-Nappa, aber der W211 dürfte ähnliches haben). Es ist entgegen Deiner und zuerst auch meiner Befürchtung äußerst robust. Selbst kleine Kläffer, die sich nicht zurückhalten, es mit ihren Krallen zu bearbeiten, können ihm nichts anhaben. Man sieht hernach zwar einige kleine hellere Streifen, die aber problemlos mit einem nassen Fensterleder weggerieben werden können. Beschädigen oder gar zerstören bekommt man nicht hin, außer man nimmt ein Messer als Hilfsmittel :D :D . Mir persönlich gefällt das einfache Leder besser. Es ist zwar härter und gröber, aber ich mag das mehr.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde
Zurück
Oben