Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde

Diskutiere Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat hier jemand den W211 als Avantgarde mit der der Standard Leder/Stoff Kombination? Ich würde gerne wissen wie die aussieht, doch...

  1. #1 EvilHomer, 26.06.2002
    EvilHomer

    EvilHomer Stammgast

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E240 avantgarde
    Hallo,

    hat hier jemand den W211 als Avantgarde mit der der Standard Leder/Stoff Kombination?

    Ich würde gerne wissen wie die aussieht, doch in meiner NL haben sie leider keinen einzigen Wagen mit dieser Polsterung.
    Ich bin momentan noch am überlegen, ob ich doch die Lederausstattung nehmen soll. Aber höchstens die normale, habe gehört das Nappa sehr anfällig sei. Stimmt das?

    Aber nochmal zurück zur Leder/Stoff Kombination. Hat irgendwer ein paar Bilder im Internet dazu gefunden oder kann jemand mit einer Digitalcam mal ein paar Bilder davon machen?

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Ihr könnt die Bilder ja hier anhängen, oder sie mir als e-mail schicken (wenn es kein zu grosser Aufwand ist).

    ohm@loop.de

    cu EvilHomer
     
  2. nagel

    nagel Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e 270 cdi
    auf seite 35 des dickeren katalogs für die e-klasse
    sind sie in anthrazit abgebildet

    nagel
     
  3. #3 Matthias, 26.06.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bilder habe ich zwar keine, kann aber etwas zum Nappaleder schreiben (ist zwar W220-Nappa, aber der W211 dürfte ähnliches haben). Es ist entgegen Deiner und zuerst auch meiner Befürchtung äußerst robust. Selbst kleine Kläffer, die sich nicht zurückhalten, es mit ihren Krallen zu bearbeiten, können ihm nichts anhaben. Man sieht hernach zwar einige kleine hellere Streifen, die aber problemlos mit einem nassen Fensterleder weggerieben werden können. Beschädigen oder gar zerstören bekommt man nicht hin, außer man nimmt ein Messer als Hilfsmittel :D :D . Mir persönlich gefällt das einfache Leder besser. Es ist zwar härter und gröber, aber ich mag das mehr.

    Mfg
     
Thema:

Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Bilder zur Leder/Stoff Kombination vom Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. Bilder gesucht Autogasumrüstung Vialle E/S211 320,430,500 mit neuem Luftfilterkasten

    Bilder gesucht Autogasumrüstung Vialle E/S211 320,430,500 mit neuem Luftfilterkasten: Hallo, mein Umrüster hat Probleme mit der Positionierung der Einspritzdüsen. Könntet Ihr mir bitte Bilder schicken, wie die Umrüstung auf Gas...
  2. Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht

    Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht: Guten Abend, ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir...
  3. Teilnehmer für Testfahrten gesucht

    Teilnehmer für Testfahrten gesucht: Achtung: Testteilnehmer „Fahrassistenzsysteme“ mit Testfahrten (inkl. attraktiver Aufwandsentschädigung) gesucht! Sehr geehrte Damen und Herren,...
  4. Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht

    Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht: Für meine Navi-App muss ich ständig im WLAN sein und dazu mein Smartphone entbehren. Irgendwie ist das nervig. Gibt es vielleicht eine Art...
  5. Unterstützung gesucht

    Unterstützung gesucht: Hallo zusammen, ich suche Vor-Ort-Unterstützung. Ich fahre gerne und habe sonst keine Ahnung. Ich hole mal läänger aus, um mich vorzustellen...