getönte Scheiben beim C180T

Diskutiere getönte Scheiben beim C180T im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat sich jemand von Euch schon einmal bei seinem Kombi die Scheiben "nachträglich" (nicht von Mercedes ;-) tönen lassen? Was habt Ihr...
C

C180T_Twins

Stammgast
Fahrzeug
C180T
Hallo,

hat sich jemand von Euch schon einmal bei seinem Kombi die Scheiben "nachträglich" (nicht von Mercedes ;-) tönen lassen?
Was habt Ihr denn bezahlt dafür?
Ich hab ein Angebot für die hinteren Türfenster, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe von ca. 250 Euro. Ist das ein fairer Preis?

Gruss
Sascha

Hallo Sascha,

ich habe die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe tönen lassen und 230€ dafür bezahlt.

250€ sind m.E. auch noch in Ordnung.
Immer vorausgesetzt die Arbeits- und Materialqualität sind ohne Tadel!

Frage vielleicht vorher mal, ob sie das Dreiecksfenster an den hinteren Türen ausbauen ;) Wenn nicht sieht man an diesen Fenstern später von aussen, dass nachträglich getönt wurde (die Kunststoffverkleidung innen deckt einen Teil der Scheibe ab)

tobic200t schrieb:
Frage vielleicht vorher mal, ob sie das Dreiecksfenster an den hinteren Türen ausbauen ;) Wenn nicht sieht man an diesen Fenstern später von aussen, dass nachträglich getönt wurde (die Kunststoffverkleidung innen deckt einen Teil der Scheibe ab)
Ich habe das jetzt einfach überlesen :)

@Sascha Tobi hat Recht - fachgerecht = Dreieckscheibe ausgebaut ...

Danke Jungs für Eure Antworten.
Soweit ich weiss, werden die Türverkleidungen abgebaut, um die hinteren Scheiben komplett zu tönen. Dreiecksfenster muss ich nachfragen.
Könnt Ihr mir jemanden nennen oder empfehlen?
Gruss
Sascha

Thema: getönte Scheiben beim C180T
Zurück
Oben