Getriebe defekt?
Diskutiere Getriebe defekt? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen!!! W124, 220er, BJ 97, Cabrio, etwa 82 tKm Will mich kurz fassen... manchmal kann ich nur mit "Gewalt" den ersten (oder...
Thema:
Getriebe defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe defekt? - Ähnliche Themen
-
w212 ABGASREGELUNGSDEFEKT?NOTLAUF Automatikgetriebe SCHLÄGT
w212 ABGASREGELUNGSDEFEKT?NOTLAUF Automatikgetriebe SCHLÄGT: hallo leute, ich bin neu hier im forum.... Mein Fahrzeug fährt fast nur noch im NOTLAUF das Automatikgetriebe SCHLÄGT beim schalten erstmal wie es... -
W215 CL 500 Lenk Getriebe defekt ???
W215 CL 500 Lenk Getriebe defekt ???: Hallo Gemeinde , Ich habe eine Frage , kann es sein das mein lenk Getriebe defekt ist ? Mir wurde gesagt , das sich der Druck Schlauch zum... -
W215 Lenk Getriebe defekt ?
W215 Lenk Getriebe defekt ?: Hallo Gemeinde , Ich habe eine Frage , kann es sein das mein lenk Getriebe defekt ist ? Mir wurde gesagt , das sich der Druck Schlauch zum... -
W211 ESP Steuergerät defekt...nach Tausch spinnt das Getriebe...
W211 ESP Steuergerät defekt...nach Tausch spinnt das Getriebe...: Hi, ich habe einen W211 220 CDI von Bj 2002. Das ESP Steuregerät war defekt (alle Systeme spielten verrückt). Habe dann eins mit der selben... -
W220 Drehzahlsensor Y3/6n3 im Getriebe defekt
W220 Drehzahlsensor Y3/6n3 im Getriebe defekt: Hallo Freunde, habe mit der SF gesucht aber nichts gefunden was mit meinem Fehler übereinstimmt, vielleicht kennt sich ja einer von euch aus !....