Getriebe im Leerlauf

Diskutiere Getriebe im Leerlauf im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo allerseits: Fahre seit 10 Jahren mein Sternchen S211 200K Bj 2004 VorMopf: Und jetzt dieses: 5G Getriebe hat bei Tempo 130 plötzlich...

1. #1 rennerg56, 13.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019
    rennerg56

rennerg56 Frischling

Fahrzeug:
    S211 T200K
    Hallo allerseits: Fahre seit 10 Jahren mein Sternchen S211 200K Bj 2004 VorMopf: Und jetzt dieses: 5G Getriebe hat bei Tempo 130 plötzlich komplett in Leerlauf geschaltet... und bleibt da. Kein Gang schaltet mehr... Wahlhebel lässt sich von vorne nach hinten und zurück bewegen... nichts passiert. Elektronik? Steuergerät? Wer weiß Rat?

2. Diwoti

Diwoti Frischling

Fahrzeug:
    MB 280 cdi w211. Bj 2005
    Moin, kenne dieses Problem, wobei meiner nur noch rückwärts fährt und nicht mehr vorwärts.

Thema:

Getriebe im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Getriebe im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. 5 Gang Schaltgetriebe macht klingende Geräusche aber nur im Leerlauf

5 Gang Schaltgetriebe macht klingende Geräusche aber nur im Leerlauf: Hallo, ich fahre einen W124 Mercedes 230 E Bj. 92 , mich stört seit längerer Zeit ein klingendes Geräusch aus dem Getriebebereich so denke ich es...
  2. Probleme Automatik-Getriebe / schaltet nicht in Leerlauf

Probleme Automatik-Getriebe / schaltet nicht in Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe ein hoffentlich nicht so "dickes" Problem und vllt. kennt sich ja jemand damit aus. Folgende Beschreibung: Ich fahre...
  3. Automatikgetriebe Notlauf Leerlauf Rutscht 3. 4. Gang

Automatikgetriebe Notlauf Leerlauf Rutscht 3. 4. Gang: Erstmal hallo und ein großes dankeschön an alle helfenden User. Bin schon seit langem hier im Forum unterwegs und habe viel an meinem Auto seler...
  4. Geräusche vom Getriebe im Leerlauf - A 210

Geräusche vom Getriebe im Leerlauf - A 210: Hallo Freunde des A210!!! Ich fahre einen ca 1Jahr alten A210 EVO mit jetzt 9200Km. Nun ist seit einiger Zeit ein mal mehr oder weniger LAUTES...
  5. CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe

CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe: Ich hatte meine Konsole ausgebaut und jetzt lässt sich das Getriebe nicht mehr manuell schalten. Hat jemand eine Idee? Danke! Uwe Köppel