Getriebe kn*****t

Diskutiere Getriebe kn*****t im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Getriebe knirscht und kratzt. Mercedes will nicht auf Garantie reparieren Hallo erstmal. Ich habe mir Anfang Dezember einen r 350 gekauft....

  1. #1 Christian3012, 02.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    Christian3012

    Christian3012 Frischling

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R350
    Getriebe knirscht und kratzt. Mercedes will nicht auf Garantie reparieren

    Hallo erstmal.

    Ich habe mir Anfang Dezember einen r 350 gekauft. Ich habe die zwei jahre junge sterne Garantie dazu bekommen.
    Nun knirscht und kratzt richtig laut das Getriebe wen ich von p in d und in r schalte . Dabei ruckelt das Auto auch ein Stück vor oder zurück. Ich war bei meiner Niederlassung und er meinte es wäre normal. Er könnte es mir an einem anderen r350 zeigen.
    Er musste leider schnell feststellen dass sein auto zum vergleichen keine Geräusche und auch kein ruckeln macht.
    Also hab ich auch nen Termin bekommen.
    Und auf einmal wollen die nicht reparieren da der werkstatt Meister meint: da es anbauteile bei dem Getriebe mit ism gibt kommt es beim schalten zu dem geräusch! Es ist wirklich extrem laut. Man hört es im Innenraum und von außen noch extremer.
    Wie soll man vorgehen in so einem Fall? Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja Bitte ich um eure Ratschläge.

    Mfg christian
     
  2. #2 conny-r, 02.02.2013
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Warum schreibst Du die Themenüberschrift nicht aus.
     
  3. #3 Christian3012, 03.02.2013
    Christian3012

    Christian3012 Frischling

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R350
    Leider hab ich es nur geschaft die Überschrift zu ändern! Das Thema hab ich nicht hingekommen.
     
  4. trippy

    trippy Crack

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 320 CDI
    203.220
    Villeicht hat er geschrieben das sein Getriebe kn*****t und das dürfte das Forum blockieren, denn da steckt ein böses Wort drinn.

    K N A R S C H T
     
Thema:

Getriebe kn*****t

Die Seite wird geladen...

Getriebe kn*****t - Ähnliche Themen

  1. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

    w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...
  2. Ölkühler Automatikgetriebe undicht

    Ölkühler Automatikgetriebe undicht: Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte...
  3. W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D

    W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D: Hallo Mercedes Freunde, mein w211 E320 Bj2002 bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe das Problem wenn ich die Fahrstufe D im Kaltstart einlege. Das...
  4. Getriebeproblem E63AMG

    Getriebeproblem E63AMG: Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Riesen Problem mit meinem w212 e63 AMG 6.3 Hubraum, mein Getriebe hat ständig unter...
  5. W220 Getriebenotlauf und Airmatic Anzeige

    W220 Getriebenotlauf und Airmatic Anzeige: Hallo zusammen. Mein 430er will nicht mehr wirklich. Er fällt ins Getriebenotprogramm, gleichzeitig erscheint die Anzeige Airmatic Werkstatt...