Getriebe kn*****t

Diskutiere Getriebe kn*****t im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Getriebe knirscht und kratzt. Mercedes will nicht auf Garantie reparieren Hallo erstmal. Ich habe mir Anfang Dezember einen r 350 gekauft...
C

Christian3012

Guest
Getriebe knirscht und kratzt. Mercedes will nicht auf Garantie reparieren

Hallo erstmal.

Ich habe mir Anfang Dezember einen r 350 gekauft. Ich habe die zwei jahre junge sterne Garantie dazu bekommen.
Nun knirscht und kratzt richtig laut das Getriebe wen ich von p in d und in r schalte . Dabei ruckelt das Auto auch ein Stück vor oder zurück. Ich war bei meiner Niederlassung und er meinte es wäre normal. Er könnte es mir an einem anderen r350 zeigen.
Er musste leider schnell feststellen dass sein auto zum vergleichen keine Geräusche und auch kein ruckeln macht.
Also hab ich auch nen Termin bekommen.
Und auf einmal wollen die nicht reparieren da der werkstatt Meister meint: da es anbauteile bei dem Getriebe mit ism gibt kommt es beim schalten zu dem geräusch! Es ist wirklich extrem laut. Man hört es im Innenraum und von außen noch extremer.
Wie soll man vorgehen in so einem Fall? Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja Bitte ich um eure Ratschläge.

Mfg christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreibst Du die Themenüberschrift nicht aus.
 
Leider hab ich es nur geschaft die Überschrift zu ändern! Das Thema hab ich nicht hingekommen.
 
Villeicht hat er geschrieben das sein Getriebe kn*****t und das dürfte das Forum blockieren, denn da steckt ein böses Wort drinn.

K N A R S C H T
 
Thema: Getriebe kn*****t
Zurück
Oben