Getriebe Probleme?

Diskutiere Getriebe Probleme? im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo Besitze seit Juni 2006 einen Voyager 2.5 CRD mit 5Gang-Getriebe ca.102000KM und habe seit geraumer Zeit Probleme beim Schalten. Das...

1. soga

soga Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager 2,5 CRD
    Hallo
    Besitze seit Juni 2006 einen Voyager 2.5 CRD mit 5Gang-Getriebe
    ca.102000KM und habe seit geraumer Zeit Probleme beim Schalten.
    Das heist beim Hinaufschalten vom 1.)in den 2.) bzw beim Herunterschalten vom 3.) in den2.) und in den 1.) Gang sehr schwergängig und zeitweise sogar nur mit Krachen möglich.
    Laut Werkstatt wäre das ein Chrysler-Problem.
    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
    Danke im voraus

Thema:

Getriebe Probleme?

Die Seite wird geladen...

Getriebe Probleme? - Ähnliche Themen

1. Getriebe und Differentialöl wechseln

Getriebe und Differentialöl wechseln: Hallo, habe ein W208 200K BJ. 2002 mit 6 Gang Schaltgetriebe. Habe hier im Forum Beitrge gefunden die sind schon 15 Jahre alt, und betreffen...
  2. Austausch der Unit dann kamen die Probleme

Austausch der Unit dann kamen die Probleme: Hallo, Ich fahre ein C350e T-Modell Bj 2018. Im Sommer 2019 fing die Unit an Stress zu machen. Im Bootscreen (Mercedeslogo) hängen bleiben, kein...
  3. Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500

Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500: Liebe Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar könnte ich von einem Bekannten meines Vaters einen W126 500 SEC kaufen und mir...
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl

Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl: Fragen zu den Fehlern vom Getriebe 722.6 / NAG1: Fehler 1: Bei Kaltstart deutlich spürende Gangwechsel vorhanden, egal bei welchem Gang. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden