Getriebe und Differentialöl wechseln

Diskutiere Getriebe und Differentialöl wechseln im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein W208 200K BJ. 2002 mit 6 Gang Schaltgetriebe. Habe hier im Forum Beitrge gefunden die sind schon 15 Jahre alt, und betreffen...
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo, habe ein W208 200K BJ. 2002 mit 6 Gang Schaltgetriebe. Habe hier im Forum Beitrge gefunden die sind schon 15 Jahre alt, und betreffen nur das 5 Ganggetriebe. Nun meine Frage. Um ein besseres Schaltverhalten zu bekommen will ich ein Vollsyt. Öl einfüllen. Welches Öl könnt ihr mir empfelen. Für Getriebe und Differential.

Viele Grüße und schöne Pfingsten Lothar
 
Öl nur das von MB empfohlene. Immer erst die Einfüllschrauben öffnen dann die Ablass. Beim Diff müßte es ein 14mm Inbus sein. Die Schraubstopfen sind konisch und daher selbstdichtend. Getriebe kann ich nicht dienen.
 
Es ist schon 1Jahr her. Ich will ein Getriebeöl wechsel machen. 6 Gang Schaltgetriebe. Ich lese hier viel über Fortschritt Zahlen, blicke da aber nicht durch. Ich habe das 6 Gang schaltgetriebe,
Aggregat Nr. 716627015041 . Kann mir hier jemand weiterhelfen!
 
Thema: Getriebe und Differentialöl wechseln

Neueste Themen

Zurück
Oben