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eisi
Crack
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- C 200 Kompressor Sportcoupe Evolution
Hallo,
ich hab ja kaum Probleme mit meinem neuen , so sollte es auch sein.
Aber nun habe ich doch mal ne Frage, nachdem ich mich durch alle Getriebethreads durchgekämpft habe.
Bei meinem c 200 Kompressor mit Automatik ( Bj.12/06 )hatte ich Flecken auf dem Boden, wo er steht .Nachdem die aber nicht abtrochneten schaute ich mal drunter und der ganze Unterboden war naß voll Öl. Also nichts wie hin in die Werkstatt und die haben gesagt es war der Stecker am Getriebe der undicht war . Es wurde auch gleich repariert.
Nun zu meiner Frage, kann durch das Ölen schon mehr kaputt sein ? Ich habe gelesen, daß es die Kabel entlangkriecht und ein Steuergerät kaputt gehen kann. Wo ist das eigentlich genau und wie kann ich mal reinschauen, ob da schon Öl drin ist.
Die von der Werkstatt habe gesagt, da kann nichts passieren, denn die Kabel wären dafür ausgelegt ?
Soll ich es dabei lassen, oder kann ich noch was tun.
Bitte beruhigt mich ...
Gruß Michael
ich hab ja kaum Probleme mit meinem neuen , so sollte es auch sein.
Aber nun habe ich doch mal ne Frage, nachdem ich mich durch alle Getriebethreads durchgekämpft habe.
Bei meinem c 200 Kompressor mit Automatik ( Bj.12/06 )hatte ich Flecken auf dem Boden, wo er steht .Nachdem die aber nicht abtrochneten schaute ich mal drunter und der ganze Unterboden war naß voll Öl. Also nichts wie hin in die Werkstatt und die haben gesagt es war der Stecker am Getriebe der undicht war . Es wurde auch gleich repariert.
Nun zu meiner Frage, kann durch das Ölen schon mehr kaputt sein ? Ich habe gelesen, daß es die Kabel entlangkriecht und ein Steuergerät kaputt gehen kann. Wo ist das eigentlich genau und wie kann ich mal reinschauen, ob da schon Öl drin ist.
Die von der Werkstatt habe gesagt, da kann nichts passieren, denn die Kabel wären dafür ausgelegt ?
Soll ich es dabei lassen, oder kann ich noch was tun.
Bitte beruhigt mich ...
Gruß Michael