Getriebegeräusch A170

Diskutiere Getriebegeräusch A170 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Im 4. & 5. Gang irritiert mich neuerdings ein leicht mahlendes Geräusch, besonders bei gleichmäßigem Fahren auf Landstraße. Kann bei 80000km ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
170 cdi
Im 4. & 5. Gang irritiert mich neuerdings ein leicht mahlendes Geräusch, besonders bei gleichmäßigem Fahren auf Landstraße.
Kann bei 80000km ohne Ciptuning mein Getriebe hin sein?

Ansonsten große Zufriedenheit und 1200 km aus´m Tank, wenn rechtes Hinterrad auf der Zapfsäulenbordsteinkante stand und Tank voll ging...
 
Hallo Johannes,

klingt weniger gut. Lasse doch einmal den Getriebeölstand überprüfen. Wenn das Geräusch aus dem Getriebe "kommt" könnte dieses Teilweise trocken laufen oder aber es stammt von einem Lager, welches bei der ruhigen Fahrweise das Fahrgeräusch übertönt.
 
Getriebe defekt- Keine Kulanz???

Stellen jetzt Kulanzantrag beim A190 Handschalter. Laufleistung 52.000km. Meister bei DC-Händler meint, DC würde NICHTS übernehmen. Gebe Info hier, was schlussendlich passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebegeräusch A170

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
4K
vaneofrust
V
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
EleganceC
E
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
dbDriver2
D
Zurück
Oben