Getriebeöl läuft aus... W210

Diskutiere Getriebeöl läuft aus... W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - An meinem Automatikgetriebe lief Getriebeöl aus dem Sperrzug am Getriebe. Das Plastikteil, welches ins Getriebe führt ist abgebrochen. es lässt...
L

Longi

Guest
An meinem Automatikgetriebe lief Getriebeöl aus dem Sperrzug am Getriebe. Das Plastikteil, welches ins Getriebe führt ist abgebrochen. es lässt sich aber nicht aushängen! Den Zug bekommt man leicht ab, doch im Getriebe selbst ist es eingehängt und dort ist es so schmal, das man es nicht aushängen kann um das Ersatzteil einzuhängen. Hat jemand so etwas schon mal repariert oder weiß wo ich einen Rat bekommen kann?
Es wäre schön, wenn jemand einen Rat hat.........ich bin nach Stunden ratlos................
 
Hallo habe genau das selbe problem wiehadt den Zug hebel letztendlich reinbekommen raus habe ich den alten schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei meinem automatikgetriebe läuft auch getriebe öl raus ,genauso wie oben beschrieben! Da geht der Sperrzug von der Betriebsbremse ins Getriebe an einen plastik flansch ,alles soweit gut , bis dahin kein problem ,jetzt zu dem plastik flansch im Getriebe . Der plastikflansch geht mit einem zughebel an einen sperrhebel und ist mit einem hacken verankert wie bekommt man den raus und wieder rein bilder folgen
 
Thema: Getriebeöl läuft aus... W210
Zurück
Oben