Getriebeöl wechseln / nachfüllen

Diskutiere Getriebeöl wechseln / nachfüllen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen, wie und wo ich Getriebeöl bei einem C 200K Automatikgetriebe, Bj. 2005, 88000 km gelaufen nachfüllen kann. Vielen...
M

millo1965

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie und wo ich Getriebeöl bei einem C 200K
Automatikgetriebe, Bj. 2005, 88000 km gelaufen nachfüllen kann.

Vielen Dank im Voraus

Millo1965 :drink:
 
Ich rate dringend das NICHT selbst zu machen!!!
 
Nachfüllen oder wechseln?

wenn der Wagen 88.000 gelaufen ist, und bis dato noch kein Wechsel stattgefunden hat, würde ich nicht nachfüllen sondern wechseln lassen.

Mein E 200 K hat jetzt 55.000 drauf und beim kommenden Assyst B wird das Getriebeöl gewechselt, der Werkstattleiter bei MB hat das auch empfohlen.
 
Das wäre natürlich das Allerbeste, aber dann auch richtig ..[klick]..
 
Thema: Getriebeöl wechseln / nachfüllen

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
3K
Osman90
O
F
Antworten
7
Aufrufe
3K
E_270_T_CDI
E
H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
manner30
M
Zurück
Oben