Getriebeöl wechseln

Diskutiere Getriebeöl wechseln im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hii, Ich fahre glk 350 cdi 11/09 wurde bei 70000km getriebeöl wechseln gemacht. Hab jetzt 150000 km drauf muss ich nocheimal getriebeöl wechseln...

1. #1 Osman90, 22.09.2017
    Osman90

Osman90 Frischling

Hii,
    Ich fahre glk 350 cdi 11/09 wurde bei 70000km getriebeöl wechseln gemacht. Hab jetzt 150000 km drauf muss ich nocheimal getriebeöl wechseln machen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeöl wechseln

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl wechseln - Ähnliche Themen

1. W245 Getriebeöl einfüllen?

W245 Getriebeöl einfüllen?: Hallo, gibt es bei dem w245 (Automatikgetriebe) eine Möglichkeit das Getriebeöl von oben nachzufüllen? Oder muss das Öl wieder durch die...
  2. B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln

B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln: Hallo, Ich möchte bei meinem W245 Bj. 06 mit Easy Vario System das Gurtschloss hinten mitte wechseln. Muss ich dafür den Sitz ausbauen, oder gibt...
  3. Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?

Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?: Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der...
  4. S211 vor Mopf Avantgarde vordere Stoßstange wechseln

S211 vor Mopf Avantgarde vordere Stoßstange wechseln: Hallo, ich muss bei meinem S211 Avantgarde, Bj 03, die vordere Stoßstange wechseln. Parktronic und SWA sind vorhanden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden