Getriebeölkontrolle

Diskutiere Getriebeölkontrolle im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen! Ich fahr seid ca. 2 Jahren einen 170CDi und hab jetzt ca 110 000 Km drauf. Wann muss ich denn das Getrieböl nachkontrollieren...
K

kitin

Guest
Hallo Zusammen!

Ich fahr seid ca. 2 Jahren einen 170CDi und hab jetzt ca 110 000 Km drauf.
Wann muss ich denn das Getrieböl nachkontrollieren?
Muss ich das in einer Mercedes-Werkstatt machen lassen?
Kenn mich leider gar nicht aus!
Hoffe Ihr helft mir.
 
Sollte keine Undichtigkeit äusserlich vorliegen brauchst nicht zu kontrollieren. Wenn Du aber unbedingt kontrollieren möchtest, dann fahre zu einer Werkstatt und lass es checken.
 
kitin schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich fahr seid ca. 2 Jahren einen 170CDi und hab jetzt ca 110 000 Km drauf.
Wann muss ich denn das Getrieböl nachkontrollieren?

Hoffe Ihr helft mir.

Lt. Mercedes ist das eine Lebenszeitfuellung. Ich habe meines trotzdem beim letzten Assyst mitwechseln lassen: unter 40 Euro.
 
Thema: Getriebeölkontrolle
Zurück
Oben