getriebeöltemperatur zu hoch

Diskutiere getriebeöltemperatur zu hoch im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; hallo, ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem das die Getriebeöl Temperatur immer zu hoch ist . Eingrenzen konnte ich das ganze schon auf das...

  1. #1 autobauto, 26.11.2021
    autobauto

    autobauto Frischling

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s63
    hallo,

    ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem das die Getriebeöl Temperatur immer zu hoch ist .
    Eingrenzen konnte ich das ganze schon auf das Kühl System, getriebeölkühler ist schon erneuert worden, sowie Getriebeöl und Filter.
    Es handelt sich um ein s Coupé 63 AMG 4matic+.
    ich habe festgestellt das es ein Bauteil sein könnte mit der Teile Nummer A0995005700.
    das ist ein Ölkühler bekannt ist aber nicht für welches öl.

    Fehler Codes:
    p026A00- Der Wirkungsgrad des LLK ist nicht ausreichend

    P026A09 - Der Wirkungsgrad des LLK ist nicht ausreichend es liegt ein Bauteil Fehler vor

    Alles mit Star Diagnose ausgelesen worden die Istwerte sind im Soll Bereich ansonsten keine Auffälligkeiten
     
  2. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    mbw
    LLK = LadeLuftkühler !
     
  3. #3 autobauto, 26.11.2021
    autobauto

    autobauto Frischling

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s63
    Ja !
     
  4. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    mbw
    und was hat jetzt Fehlereintrag bezgl. LLK mit einer angebl. zu hohen Getriebeöl Temperatur und dm GÖLkühler zu tun ?
     
Thema:

getriebeöltemperatur zu hoch

Die Seite wird geladen...

getriebeöltemperatur zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie

    Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie: mein e300det ist nun etwas über 2 Jahre alt. Nun ist die Hochvolt-Batterie defekt und die Reparatur soll 7.000 € kosten - laut Werkstatt....
  2. C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig

    C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig: Hallo, ich bin weiblich; daher bitte ich schon um Verzeihung, wenn ich mich nicht fachmännisch ausdrücken kann. Mein MB AUTOMATIK mit 70.000 km...
  3. Hochtöner Clk c208 nachrüsten

    Hochtöner Clk c208 nachrüsten: Grüße an alle, ich habe letztens beim fahren gemerkt, dass mein linker Hochtöner bei nem gewissen Bass sich nicht mehr so schön anhört wie...
  4. Om642 Abgasgegendruck zu hoch

    Om642 Abgasgegendruck zu hoch: Hallo zusammen, Ich benötige dringend Hilfe bei meinen Mercedes Model: C209 320 CDI V 6 224 PS habe das Problem das beim Auslesen die Meldung...
  5. W222 S350 Hochdruckpumpe Abstimmung

    W222 S350 Hochdruckpumpe Abstimmung: Hallo, Ich habe einen Kraftstoffverlust aus der Hochdruckpumpe festgestellt. Scheint ein bekanntes Problem beim OM642 zu sein. Von der Innenseite...