Getriebeölwechsel bei 210er 270 CDI
Diskutiere Getriebeölwechsel bei 210er 270 CDI im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo,hatte auch Probleme mit meinem Automatikgetriebe,270 CDI,ich komme aus Duisburg,und habe erfahren das in Bottrop die Firma Automobile Vierke...
Thema:
Getriebeölwechsel bei 210er 270 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeölwechsel bei 210er 270 CDI - Ähnliche Themen
-
Getriebeölwechsel nötig?
Getriebeölwechsel nötig?: Hallo ich bin recht neu hier. also ich habe mir vor kurzem einen w211 e320 cdi zugelegt.(gelaufen 134.000km) Meine Frage lautet ob ich das... -
Getriebeölwechsel / Spülung . . .
Getriebeölwechsel / Spülung . . .: Hallo liebes Forum , seit anfang der Woche bin ich nun mit meinem Neuen unterwegs ( vorstellung habe ich schon ausführlich beschrieben ) . Nunn... -
Getriebeölwechsel
Getriebeölwechsel: Hi, mein Wagen hat zwischenzeitlich 173.000 km runter und ich habe bei dem Km-Stand 60.000 und 120.000 km jeweils das Getrieböl der Automatik... -
Getriebeölwechsel W202
Getriebeölwechsel W202: Hallo zusammen, ich wollte an meinem W202 c240 Baujahr 97 das Getriebeöl jetzt mal wechseln aber finde nirgends einen Hinweis welches Öl ich neu... -
Kosten: Getriebeölwechsel
Kosten: Getriebeölwechsel: Hallo, wollte fragen, wie teuer ein Getriebeölwechsel beim e220 cdi (EZ 2005) kosten darf. gruss mxkx