Getriebeprobleme km 60.000

Diskutiere Getriebeprobleme km 60.000 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe jetzt den CLK 280 seit 13 Jahren und habe jetzt 60.000km. Fahre nur immer im Sommer, Winter Garage. Jetzt fuhr ich das erste Mal mehr...

  1. #1 Horstifeni, 05.07.2019
    Horstifeni

    Horstifeni Frischling

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CLK 280
    Hallo, habe jetzt den CLK 280 seit 13 Jahren und habe jetzt 60.000km. Fahre nur immer im Sommer, Winter Garage. Jetzt fuhr ich das erste Mal mehr als 500km nach Kroatien 780km. Beim nach Hause fahren, nach ca. 100km fuhr ich auf einmal nur mehr mit dem 3 Gang, ich bin dann stehen geblieben, stellte den Motor ab und siehe da jetzt ging wieder alles. Nach ca. 300km Autobahn fing das wieder an und ich fuhr im 3 Gang bis ich im wieder abstellte. Ich kam nach Hause und fuhr dann den nächsten Tag wieder und habe bis jetzt keine Probleme.
    Fahre aber nur kurze Strecken. Könnte ich 400km in Angriff nehmen oder soll ich in die Werkstatt fahren. Dankeschön
     
  2. #2 Thomas H, 06.07.2019
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Automatikgetriebe oder?
    Da könnte eine Spülung und ein Ölwechsel helfen.
    Wäre glaube ich bei 60000Km eh fällig.
     
Thema:

Getriebeprobleme km 60.000

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme km 60.000 - Ähnliche Themen

  1. Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät

    Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät: Hallo liebe Forumgemeinde, Bei meiner geliebten E-Klasse (E280T CDI Mopf, 210tkm) tritt derweil folgender Fehler auf: "DTC 2797 - Interner...
  2. Gelegentliche Automatikgetriebeprobleme

    Gelegentliche Automatikgetriebeprobleme: 1) Hin und wieder schaltet das Getriebe direkt nach dem Anfahren nicht hoch. Nach anhalten und einmal „N“ funktioniert es wieder. 2) Auch nur hin...
  3. Getriebeprobleme R230 - 7G

    Getriebeprobleme R230 - 7G: Hallo, da mein Freund mit der Fehlerermittlung überfordert ist und keine Zeit hat, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich...
  4. Dringend: Getriebeprobleme. Nächste Woche Termin zum Ölwechsel (TE). Sinnvoll?

    Dringend: Getriebeprobleme. Nächste Woche Termin zum Ölwechsel (TE). Sinnvoll?: Nabend Jungs, brauch mal kurz euren Rat. Die letzten Wochen hat mein Getriebe ein bisschen zickig geschaltet. Vorallem morgens wenn es kalt war,...
  5. getriebeprobleme ? oder nicht ??

    getriebeprobleme ? oder nicht ??: HALLO ZUSAMMEN; FOLGENDES PROBLEM :::mein 270 t cdi geht wenn man ihn einwenig kitzelt sprich extrem am gaspedal arbeitet in den leelauf .. wenn...