Getriebeprobleme km 60.000

Diskutiere Getriebeprobleme km 60.000 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe jetzt den CLK 280 seit 13 Jahren und habe jetzt 60.000km. Fahre nur immer im Sommer, Winter Garage. Jetzt fuhr ich das erste Mal mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horstifeni

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes CLK 280
Hallo, habe jetzt den CLK 280 seit 13 Jahren und habe jetzt 60.000km. Fahre nur immer im Sommer, Winter Garage. Jetzt fuhr ich das erste Mal mehr als 500km nach Kroatien 780km. Beim nach Hause fahren, nach ca. 100km fuhr ich auf einmal nur mehr mit dem 3 Gang, ich bin dann stehen geblieben, stellte den Motor ab und siehe da jetzt ging wieder alles. Nach ca. 300km Autobahn fing das wieder an und ich fuhr im 3 Gang bis ich im wieder abstellte. Ich kam nach Hause und fuhr dann den nächsten Tag wieder und habe bis jetzt keine Probleme.
Fahre aber nur kurze Strecken. Könnte ich 400km in Angriff nehmen oder soll ich in die Werkstatt fahren. Dankeschön
 
Automatikgetriebe oder?
Da könnte eine Spülung und ein Ölwechsel helfen.
Wäre glaube ich bei 60000Km eh fällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebeprobleme km 60.000
Zurück
Oben