Getriebespülung bzw. Ölwechsel ...

Diskutiere Getriebespülung bzw. Ölwechsel ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Tag zusammen, ich habe damals beim Kauf des Wagens Getriebespülung machen lassen, aber dabei nicht zu gekuckt. Hat jemand dies auch machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niti

niti

Neuling
Beiträge
24
Fahrzeug
MB CL 500
BMW 530dA
GSX 1400
Tag zusammen,

ich habe damals beim Kauf des Wagens Getriebespülung machen lassen, aber dabei nicht zu gekuckt.

Hat jemand dies auch machen lassen und unter ümständen dies Dokumentiert ?

Und wenn, welche Betrieb dafür geeignet wäre, den das Werkstatt, wo ich damals habe machen lassen gibt es nicht mehr?

Kann mir einer sagen welche Getriebe in dem CL 500 Bj. 12/2002 EZ: 2/2003 drin ist?
 
Wenn du aus NRW kommst hätte ich da eine Werkstatt in Beckum für 295,- (CL500) .

Habe letztens nach Tim Eckart spülen lassen.

Wenn du danach suchst bekommst du auch reichlich Ergebnisse. Und beim googeln auch eine Lister der Werkstätten die es anbieten.

Gruß

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebespülung bzw. Ölwechsel ...
Zurück
Oben