Hallo Chris,seit ich das Auto vor 20 Monaten gekauft habe,habe ich mit dem Auto Problehme.(Brummen Dröhnen Vibrieren Knacken im Antriebsstrang.)Das habe ich auch schon in verschiedene Beiträge im Forum angesprochen und nachgefragt was das sein kann.es sind auch welche im forum die haben das selbe Problehm.Und nun will ich mich eimal schlau machen wie das alles zusammenspielt.Seit ich das Auto habe sagt die Werkstatt es sind die Reifen.Ich habe schon selber Tests mit dem Auto gemacht und der Werkstatt mitgeteilt das es nicht die Reifen sein können.Es sind hier im Forum Mitglieder mit dem selben problem da hat die Werkstatt versucht mit Neuteilen auf das Problem zu Stoßen.Aber bei vielen von den werkstätten war dan zum schluß auch die Reifen das Problem.Nun habe ich mich an Masstricht gewand und denen das mitgeteilt.Ein paar tage später rief mich die Werkstatt an und machte mit mir ein termin um ein neues Differential einzubauen.Nach .Masstricht haben sie auch gemeldet das ein neues Hinterachsmittelstück eingebaut wird.Im Rep.auftr.steht Fehler lockaliesieren und beseitigen,Kundenanteil zu Lasten DC Kulanzbudget Das Auto war 2,5 Wochen in der Werkstatt und gemacht wurde nichts,auser die Reifen wurden konnroliert und an der Kardanwelle wurde gearbeitetVielleich wiesen die auch was es ist nur es ist zu teuer um das zu beheben.Sie sagten sie können nichts finden das wäre alles normal und das Vibrieren komme von den Reifen.Ich habe mir daraufhin neue Reifen bestellt,obwohl die anderen noch 50 Prozent hatten.Direkt nach nach der Montage fuhren wir mit dem Wagen und es war alles beim alten.Knacken Viebrieren Dröhnen immer noch da.Ich glaube ,weil ich das Auto nicht bei ihrer Niederlasung gekauft habe ,haben die kein Interesse daran aus Ihrem Kulanzbudget das alles zu bezahlen zum beispiel Differential,oder wenn es ganz hart kommt ein neues A.Getriebe.Deshabl will ich mich selber schlau machen wie das alles zusammen funkt um den Fehler noch weiter einzugrenzen.Fazit ist ,Mercedes hatt ein Satz neue Reifen Verkauft und das Problem ist immer noch da .Mit freundlichen Grüßen Lothar