Gewandeltes Auto

Diskutiere Gewandeltes Auto im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo NG Ich habe mal eine persönliche Frage, Was spricht eigentlich dagegen ein gewandeltes Auto ( W 211 ) vom Händler, der es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travel1

Travel1

Stammgast
Fahrzeug
W 211
Hallo NG

Ich habe mal eine persönliche Frage,
Was spricht eigentlich dagegen ein gewandeltes Auto ( W 211 ) vom Händler, der es generalüberholt aus Stuttgart bekommen hat, zu kaufen.

Soweit ich gehört habe, werden diese Autos irgendwie unter Händlern versteigert. Können dadurch recht günstig wieder verkauft werden.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Travel1

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mir mit dem Generalüberholt nicht so sicher.

Wenn ich def. wüßte, daß die Kiste gewandelt wurde, so würde ich die Finger davon lassen.

Grüße Isi

Also wenn DC ein Fahrzeug wandelt, dann dürfte es schon eine entsprechende Macke haben, die auch nach mehreren Werkstattaufenthalten nicht in den Griff zu bekommen war. Ich würde die Finger weg lassen :rolleyes:

Andererseits - ich hätte nichts gegen eine geschenkte E-Klasse einzuwenden von jemand, der sich wegen SBC nicht mehr traut damit zu fahren :p

Gruß
Micha

Mein C 180 K wird ja demnächst auch zurückgenommen.

Derjenige, der den Schrotthaufen kauft, tut mir jetzt schon leid...

Selbst wenn er mal ein paar hundert Km am Stück gelaufen ist, hat er doch immer wieder Ausfälle produziert.

@egget
Ich hoffe, daß du dir die Fahrzeug-Ident-Nummer aufgeschrieben hast,
damit wir hier alle nen großen Bogen um deine gewandelte Kiste machen können :D :D

Gruß
C320

Wahrscheinlich muss man sich im KV zusichern lassen, dass das Fahrzeug nicht gewandelt wurde....

Die Fahrzeuge werden in der zurücknehmenden NL mit einem W gekennzeichnet und wieder aufbereitet. Dann kommen sie als Jahreswagen in den Verkauf. Man kann sich nur die History vor Abschluss zeigen lassen und dann muss man für sich entscheiden, wie gravierend der Mangel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gewandeltes Auto
Zurück
Oben