Gewicht Motor 450 SL BR107

Diskutiere Gewicht Motor 450 SL BR107 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, könnte mir von euch jemand sagen, was der Motor eines 450 SL der Baureihe 107 wiegt (Baujahr 1976). Hilfreich wäre auch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo zusammen,

könnte mir von euch jemand sagen, was der Motor eines 450 SL der Baureihe 107 wiegt (Baujahr 1976).
Hilfreich wäre auch noch das Gewicht des Automatikgetriebes.
Habe im Netz leider nichts dazu gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Philipp
 
Hallo Philipp,

ein M 117 E 50 32 V wiegt 245 kg. Aus der Erinnerung meine ich, ein M 117.985 sein ca. 5 kg schwerre.
 
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gewicht Motor 450 SL BR107

Ähnliche Themen

PD-TDI
Antworten
1
Aufrufe
3K
scanbus
S
P-A-L-A-D-I-N
Antworten
19
Aufrufe
8K
P-A-L-A-D-I-N
P-A-L-A-D-I-N
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
StephanCDI
S
erwinlottemann
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben