Gewichte auf Alu-Felgen
Diskutiere Gewichte auf Alu-Felgen im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Bei meinem 170 CDI Avantgarde sind die Gewichte außen auf den Felgen aufgebracht. Sieht finde ich ziemliche sch.... aus! Kann man die Gewichte...
Thema:
Gewichte auf Alu-Felgen
Die Seite wird geladen...
-
Gewichte auf Alu-Felgen - Ähnliche Themen
-
Die Rechnung zum Thema Felgengewichte
Die Rechnung zum Thema Felgengewichte: Wie versprochen hier nun die Rechnung zu meinem Reifenwechsel - habs in ein neues Thema gepackt, da im alten die Klemmgewichte diskutiert werden.... -
Felgengewichte
Felgengewichte: Mal ein Frage in die Runde. Wo wurden bei euch die Gewichte an den Felgen angebracht? innen o. außen Als ich meinen aus der Werkstatt holte... -
Auswuchten - Gewichte Kleben
Auswuchten - Gewichte Kleben: Es hat sich hier und da wohl eingebürgert, dass man die Räder nur auf die Wuchtmaschine packt und Gewichte zuklebt oder einzelne demontiert.... -
Bleigewichte an Autoreifen verboten
Bleigewichte an Autoreifen verboten: Hi Leute! ...ganz interessant: Vom 1. Juli 2003 an dürfen an Neuwagen Gewichte aus Blei zum Auswuchten der Räder aus Gründen des... -
Passende Felgen CLA 180 (C117)
Passende Felgen CLA 180 (C117): Hallo an ALLE, ich habe mir einen CLA 180 BJ 2014 gekauft und möchte mir nun neue Felgen besorgen. Optisch sprechen mich MAM GT1 Felgen sehr an,...