Gewichtsverteilung "VA/HA" im E320TCDI

Diskutiere Gewichtsverteilung "VA/HA" im E320TCDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Liebe LeserInnen Im Handbuch meines E320TCDI finde ich das (Leer-)Gewicht (1780kg) des Fahrzeuges (wohl mit einer Standardlast von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jfb

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
E320T CDI
Liebe LeserInnen

Im Handbuch meines E320TCDI finde ich das (Leer-)Gewicht (1780kg) des Fahrzeuges
(wohl mit einer Standardlast von einer Person mit Gepaeck - wieviel ist das wohl?) und
die maximalen Belastungen der VA und HA (welche aber bei max. Zuladung gelten)!

Leider sehe ich nirgends die effektive Belastung der beiden Achsen im leerem Zustand!
Oft sieht man diese Zahlen in Autozeitschriften - welche ich aber nicht zur Hand habe :-(

Wer koennte mir helfen abzuklaeren, was die exakte Belastung der VA und HA
ist, wenn das Fahrzeug leer ist (d.h. mit der Standardlast belastet ist)?

Herzlichen Dank fuer jede Antwort und MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gewichtsverteilung "VA/HA" im E320TCDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben