Gewichtsverteilung "VA/HA" im E320TCDI

Diskutiere Gewichtsverteilung "VA/HA" im E320TCDI im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe LeserInnen Im Handbuch meines E320TCDI finde ich das (Leer-)Gewicht (1780kg) des Fahrzeuges (wohl mit einer Standardlast von einer...

  1. jfb

    jfb alter Hase

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320T CDI
    Liebe LeserInnen

    Im Handbuch meines E320TCDI finde ich das (Leer-)Gewicht (1780kg) des Fahrzeuges
    (wohl mit einer Standardlast von einer Person mit Gepaeck - wieviel ist das wohl?) und
    die maximalen Belastungen der VA und HA (welche aber bei max. Zuladung gelten)!

    Leider sehe ich nirgends die effektive Belastung der beiden Achsen im leerem Zustand!
    Oft sieht man diese Zahlen in Autozeitschriften - welche ich aber nicht zur Hand habe :-(

    Wer koennte mir helfen abzuklaeren, was die exakte Belastung der VA und HA
    ist, wenn das Fahrzeug leer ist (d.h. mit der Standardlast belastet ist)?

    Herzlichen Dank fuer jede Antwort und MfG
     
Thema:

Gewichtsverteilung "VA/HA" im E320TCDI

Die Seite wird geladen...

Gewichtsverteilung "VA/HA" im E320TCDI - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsverteilung C43 T ?

    Gewichtsverteilung C43 T ?: Hallo allerseits Kann mir jemand die Gewichtsverteilung (vorne/hinten) beim C43 T-Modell sagen? Danke! und Gruß Gregor
  2. Gewichtsverteilung bei unseren W211

    Gewichtsverteilung bei unseren W211: Hallo ins Forum, gibt es eine Quelle, die über die Gewichtsverteilung (VA / HA) meines W211, MOPF 220 CDI etwas aussagt ? Gruß adhoma
  3. Antriebsblockaden E320TCDI 12/06

    Antriebsblockaden E320TCDI 12/06: Habe folgendes Problem: in meinem E320TCDI, W211, fahre ich z.B. mit konstant ca. 130. Ich möchte überholen und stark beschleunigen. Es gibt dann...
  4. E320TCDI: Feder der Vorderachse vorne links gebrochen!

    E320TCDI: Feder der Vorderachse vorne links gebrochen!: Heute musste ich meinen E320TCDI (06/2001) vorführen (Vorführung/Abnahme beim "schweizerischen TÜV"). Bis auf eine gebrochene Feder vorne links...
  5. E320TCDI 211.226 04/03 Motor geht aus

    E320TCDI 211.226 04/03 Motor geht aus: Hallo, nachdem ich schon bei KM-Stand 15.000 das Problem hatte, dass der Motor bei wenig Gas, z.B. beim Anfahren an einer Ampel, ausgeht und...