Gewindefahrwerk eingebaut Poltern Hinterachse

Diskutiere Gewindefahrwerk eingebaut Poltern Hinterachse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich habe in mein Sportcoupe ein Gewindefahrwerk einbauen lassen und seit dem poltert es an der Hinterachse, sprich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Millway

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes C180 Kompressor
Sportcoupe Evolution
Hallo Zusammen,

ich habe in mein Sportcoupe ein Gewindefahrwerk einbauen lassen und seit dem poltert es an der Hinterachse, sprich Fahrerseite etwas Beifahrerseite übel, merkwürdig ist auch je länger man fährt desto leiser wird es. Hatte jemand das gleiche Problem nach einem Fahrwerkseinbau und kann mir einen Tip geben was falsch gelaufen ist.

Dank und Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gewindefahrwerk eingebaut Poltern Hinterachse

Ähnliche Themen

maik0286
Antworten
0
Aufrufe
983
maik0286
maik0286
lorenzo210
Antworten
0
Aufrufe
2K
lorenzo210
lorenzo210
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Reiner
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
maul335
M
Zurück
Oben