Gibt es bei einer NL noch APS 30 im Angebot ?

Diskutiere Gibt es bei einer NL noch APS 30 im Angebot ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich weiß, es hat mal jemand gesagt: "Wer zu spät kommt....." Scheinbar ist das Angebot zur Nachrüstung eines APS für ca. 1100.- € ausgelaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter Habo

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
C 200 K Kombi
Ich weiß, es hat mal jemand gesagt: "Wer zu spät kommt....." Scheinbar ist das Angebot zur Nachrüstung eines APS für ca. 1100.- € ausgelaufen. Oder kennt jemand noch eine NL die Geräte hat ? Wenn noch ein Gerät lieferbar ist, würde mir mein MB Händler das einbauen.
Peter
 
Hallo Peter,

dein DC-Ersatzteil-Dealer kann in der intern DC-EDV nachsehen welche NL/VT´s noch die APS 30 Geräte am Lager haben und dann kann er eines dort abziehen sofern der Bestand stimmt:D.

Gruss Christian
 
Ja Danke, es wurde noch ein Gerät gefunden.
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es bei einer NL noch APS 30 im Angebot ?
Zurück
Oben