Gibt es ein Trennnetz zwischen Gepäckraum und hintere Sitzreihe

Diskutiere Gibt es ein Trennnetz zwischen Gepäckraum und hintere Sitzreihe im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Ich fahre seit März 2003 einen Vaneo 1,7CDI Family und bin zufrieden. Aber nicht mit DC beim Kauf wurde mir ein Trennnetz Versprochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spok

Frischling
Fahrzeug
C220 D
Hallo
Ich fahre seit März 2003 einen Vaneo 1,7CDI Family und bin zufrieden.
Aber nicht mit DC beim Kauf wurde mir ein Trennnetz Versprochen, welches man auch in den Prospekten sehen kann, aber kein Verkäufer kann es besorgen.
Vielleicht weiß ja einen von euch ob es ein Trennnetz zwischen Gepäckraum und hintere Sitzreihe geben.
mfg
Spok

Bei uns ist eins von Anfang an eingebaut gewesen. Man kann es hinter den Vordersitzen oder hinter der Sitzbank befestigen. Es sind vom Werk entsprechende Ösen angebracht.

Bestell Nr. war: YE6 für 110,.EUR netto

yepp

das netz hab ich auch, ist im normalfall hinter den rücksitzen eingebaut, kann man aber auch nach vorne setzen. allerdings sind die entsprechenden halterungen nur vorhanden, wenn man das teil gleich ab werk bestellt. soweit ich weiss kann man es nicht nachrüsten.

gruss

robert

Kann mir schlecht vorstellen das man es nicht nachrüsten kann, wenn es das Ganze auch ab Werk gibt!

Chris

hi chris

so war zumindest die auskunft die ich erhalten habe. beim vaneo eines freundes (der das trenn-netz nicht bestellt hat ) gibt es auch keine entspr. halterungen dafür. wüsste nicht, wie man die nachträglich anbringen sollte.

gruss

robert

hmm, hab mich ehrlich gesagt noch nie dafür interessiert, kann mir aber nur schwer vorstellen das es nicht möglich ist.

Chris

Irgendwie kann ich mir die Verwirrung nicht erklären...

Wir haben das Trennnetz damals ab Werk bestellen wollen
und uns wurde erklärt, dass es Zubehör ist - also erst gekauft
werden sollte, wenn wir den Wagen haben...