Gibt es für S 202 eine Ladekantenschutz in Edelstahl?

Diskutiere Gibt es für S 202 eine Ladekantenschutz in Edelstahl? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, ob man die olle Plastikladekante am S 202 durch eine aus Edelstahl tauschen kann, bzw. welche Firma so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Crack
Beiträge
376
Fahrzeug
S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob man die olle Plastikladekante am S 202 durch eine aus Edelstahl tauschen kann, bzw. welche Firma so etwas anbietet?
 
Genau sowas suche ich auch, weil sone Plastikabdeckung gibts ja mittlerweile nicht mal bei Kia......

Ciao Waran
 
na dann weisst ja wo du die herbekommst:))

schertz:)

wär schon klasse sowas...die aus plastik zerkratzt so schnell....
 
Mercedes bietet eine Edelstahlleiste seit 2001 als Upgrade an

Die wurde jedoch Mitte 2003 nochmals verändert und hat nun für die Diesel die folgenden Nummern:
Für den 220CDI wäre es die Teilenummer: 203208
Für den 200CDI müsste sie 203207 lauten.

Über den Preis kann ich leider nichts sagen aber ein paar Mehr-PS gibt es kostenlos dazu

SCNR Dirk
 
...... 203 wird wohl kaum passen ;) .
 
Nö, paßt bei mir prima :D .....
 
..... ehrlich, ohne es umdengeln zu müssen :p .

Auch die Befestigungen, alles passt :confused: .

Dann fehlt nur noch die Sachnummer und der Preis.
 
Nö, nix umdengeln, paßt wunderbar, nicht einmal Schrauben muß man.

Hab eben mal in der Rechnung geschaut, also billig ist die Chromblende nicht. Preise Stand 04.2003

Für den C220 CDI, T-Modell :
Sachnummer 203.208 = 27.100 EUR plus Mehrwert Steuer, incl 6 Gang Getriebe Update und 105kW /340Nm Drehmonent Tuning. Porto & Verpackung 500.- EUR, es sei denn Du holst das Teil in Werk Bremen ab :D :D :D

nicht böse sein
Dirk
 
extra nach bremen fahren für so ne abdeckung?
nee
da bleib ich lieber beim plastik. der preis is ja noch human.
und wenn man ned zu zweit fahren will muss man den zug nehmen.
wozu hat man denn nen benz???
 
Original geschrieben von Nightvision
extra nach bremen fahren für so ne abdeckung?
nee
da bleib ich lieber beim plastik. der preis is ja noch human.
und wenn man ned zu zweit fahren will muss man den zug nehmen.
wozu hat man denn nen benz???

du must bedenken, das du für die 27.100 noch einen w203er auch bekommst, wenn du den 202er dann verkaufst, kostet die leiste etwas weniger:wischmopp
 
Das stimmt, aber wer will schon einen S203...........

Aber so wie's aussieht, sollte man vielleicht eine Kleinserie in Auftrag geben?
Da ich ja grad in der Türkei arbeite, sollte das hier ja auch recht günstig gemacht werden:D

Schönen Gruss
 
was mach ich dann mit dem edelstahl wenn ich keinen 202er mehr hab?
nene. ausserdem macht man so unvorteilhafte tauschs nicht:)

obwohl, einzig den motor würd ich vieleicht schnell mal tauschen:) und dann den 203er wieder verklöppen:) ohne kante und mit 202er motor:)
 
@ Waran

Das stimmt, aber wer will schon einen S203...........:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es für S 202 eine Ladekantenschutz in Edelstahl?
Zurück
Oben