Gibt es Neuigkeiten zum Thema Koppelstangen? - Techn. Änderungen?

Diskutiere Gibt es Neuigkeiten zum Thema Koppelstangen? - Techn. Änderungen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mich interessiert die technischen Änderungen an den Koppelstangen und Lagerungen die seit 2001 gemacht worden sind. (Sportcoupe C200K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hallo,

mich interessiert die technischen Änderungen an den Koppelstangen und Lagerungen die seit 2001 gemacht worden sind. (Sportcoupe C200K )

Der erste Satz Stangen vorne ist bei mir im Juli 2002 getauscht worden der 2. Satz im Juni 2003 (zusammen mit Gummis) und jetzt lässt der 2. Satz auch bedenklich nach. Zusätzlich sind die hinteren Koppelstangen auch defekt.

Wann gab es technische Änderungen an den Stangen und den Gummis?

Wie ist das an der Hinterachse? Gab es da auch technische Änderungen?

Vielen Dank!

Gruss
 
Ich hab vorhin für 2 Koppelstangen für vorne jeweils 28,20 EU pro Stück hingelegt.
Ist das in Ordnung oder haben die mich abgezockt??

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Thema Koppelstangen? - Techn. Änderungen?
Zurück
Oben