gibt es schon Bilder der C-Klasse ab Juni 2002?

Diskutiere gibt es schon Bilder der C-Klasse ab Juni 2002? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ab Juni (Juli?) soll die neue C-Klasse ja ENDLICH Klarglasscheinwerfer bekommen? Gibt es dazu schon irgendwelche Bilder, ob auch evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bavarian

Crack
Beiträge
151
Hi,

ab Juni (Juli?) soll die neue C-Klasse ja ENDLICH Klarglasscheinwerfer bekommen? Gibt es dazu schon irgendwelche Bilder, ob auch evtl. andere Veränderungen an der Front vorgenommen werden?

thx
Bavarian
 
Hallo Julian,

habe gerade die Bilder gesehen.
Schande über Mercedes. Wieso verbauen die nach diesem "kleinen Facelift" denn keine Aerowischer ? Meine sind schon am Ende und ich hatte gehofft, mir dann ganz neue Wischer draufzumachen (inkl. "Gestänge"). Wird wohl nichts draus :(

Mfg,
Matthias
 
Hallo Julian,

weisst Du, ob sich die Bi-Xenon Scheinwerfer beim "alten" W203 nachrüsten lassen (normales Xenon ist schon vorhanden)?

Grüsse ... Heiko
 
Hallo Heiko,

das ist ne gute Frage,

aber müsste eigentlich gehen, das sich die Form der Scheinwerfer nicht geändert hat.

Ich weiss nur nicht in wieweit irgendwelche Steuerelektronik gewechselt werden müsste.

Aber würde bestimmt nicht billig.

Schätze mal das schon der Aufpreis bei einer Neubestellung bei ca. 1100 € liegen wird.
 
Hi,

ich habe jetzt den Preis.

Also Klarglas gibts nur mit Bi-XEnon !!!
Es ist eigentlich auch kein richtiges Facelift, sondern eine leichte Modellpflege.

Neue Türinnengriffe, ein paar technische Änderungen hier und da, neue Benzindirekteinspritzer (4 Zylinder).

und halt die neuen Bi-Xenon für 957 Euro
 
neue Türinnengriffe?
Du meinst die Zuziehgriffe?
Mercedes braucht mehr als 2 Jahre um schief montierte Griffe zu beseitigen? Oh man.
 
Hi,

ja genau die Zuziehgriffe, nehme mal an das nun endlich die hässliche Naht weg ist.
 
Sportcoupe??

Gilt das Facelift denn auch fuer das Sportcoupe oder kommt das erst 2003???
 
Jo es gilt für alle, cl203, w203, s203

Siehe die neuen Preislisten von DC ab 25.03.02

Sie sind auf meiner HP alles zu haben, unter der Rubrik "News/Mercedes Preislisten"
 
Danke, hab' heute nochmal mit meinem Verkaeufer
in der NL telefoniert und das Xenon Licht fuer
mein Sportcoupe nachgeordert... Die hatten die
neue CD-ROM fuer ihr Configsystem wohl auch erst
Ende letzter Woche bekommen...

Puh... Das war knapp. So sieht mein schwarzes
Schaetzchen dann gleich noch viel besser aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gibt es schon Bilder der C-Klasse ab Juni 2002?
Zurück
Oben