Gibts ein Limit wie lange man Xenon-Lampen lagern kann?

Diskutiere Gibts ein Limit wie lange man Xenon-Lampen lagern kann? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es ein Zeit-Limit gibt wie lange man Xenon-Lampen lagern kann? Christian

  1. #1 Primetime, 29.07.2002
    Primetime

    Primetime alter Hase

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Hallo!

    Ich wollte mal wissen, ob es ein Zeit-Limit gibt wie lange man Xenon-Lampen lagern kann?

    Christian
     
  2. #2 Stephan Täck, 29.07.2002
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    :D Gute Frage,nächste Frage! :D
    Ich glaub darauf kann nur der Hersteller eine Antwort geben.
     
  3. #3 ravens1488, 29.07.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Normalerweise gibt es kein Zeitlimit, solange sie in trockenen Räumen gelagert werden. Beantwortet sich fast von slebst die Frage, was ist den drin und dran, etwas Metall, etwas Glas, Plastik und ein Schuss Gas. Ich hätte gesagt 50 Jahre sollten sie überstehen.

    Chris

    P.S. Natürlich bei ARTGERECHTER Haltung!:D
     
Thema:

Gibts ein Limit wie lange man Xenon-Lampen lagern kann?

Die Seite wird geladen...

Gibts ein Limit wie lange man Xenon-Lampen lagern kann? - Ähnliche Themen

  1. W211 mit Facelift ohne Dpf - gibts das??

    W211 mit Facelift ohne Dpf - gibts das??: Hi, ist die Konfiguration Mopf + Abwahl DPF möglich? Theoretisch müsste es 2006 evtl. auch 2007 bei sowohl 220 cdi (170PS) als auch 320 cdi...
  2. Chip für bessere gasannahme? Vmax aufheben/ gibts sowas?

    Chip für bessere gasannahme? Vmax aufheben/ gibts sowas?: Hallo ich habe mich heute mit einem bekannten unterhalten und dieser fährt eine E klasse Amg 5,5L irgendwas um bj 2004-2006...... Der hat mir...
  3. Riss in der Stoßstange - wie reparieren? gibts dafür evtl. eine Anleitung?

    Riss in der Stoßstange - wie reparieren? gibts dafür evtl. eine Anleitung?: Kann mir jemand sagen aus welchem Kunststoff die Stoßstange vorne beim W210 ist und wie bzw. mit was man einen 10 cm langen Riß evtl. reparieren...
  4. "LED-Birnchen" - Gibts Probleme mit dem KI ?

    "LED-Birnchen" - Gibts Probleme mit dem KI ?: Hallo, Bei diesem Ebay-Shop gibts für alle Zwecke Austausch-LED-Birnchen. Allerdings weiß ich nicht, ob das KI dann rumspinnt, von wegen...
  5. Aschereinsatz mit Chromrahmen, gibts das für den W210?

    Aschereinsatz mit Chromrahmen, gibts das für den W210?: Hallo, ich bin zwar Nichtraucher, habe aber trotzdem einen Aschenbecher im Auto und für diesen hätte ich gern den Aschereinsatz mit einem...