Gibts Rostprobleme beim W220

Diskutiere Gibts Rostprobleme beim W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Bei den Baureihen E und C gibts ja nicht unerhebleiche Rostproblem. Ist sowas auch beim W220 bekannt. Und wie sieht's mit der Technik aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soapcooker

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
W
Bei den Baureihen E und C gibts ja nicht unerhebleiche Rostproblem. Ist sowas auch beim W220 bekannt.

Und wie sieht's mit der Technik aus, gibt's da besondere Mängel ( es soll vielleicht ein 320 CDI werden)
 
Hallo soapcooker,

beim V/W 220 gibt es keine grundsätzlichen Rostprobleme. Mein V 220 Code 957 BJ 6/99-EZ 9/99 {119.500 Kilometer} ist rundum absolut Rostfrei.
Für die Technik gilt, das sie auch in anderen Baureihen verwendet wird und nicht als anfällig bezeichnet werden kann.

Auf jeden Fall ein Modell in unverändertem Originalzustand wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibts Rostprobleme beim W220
Zurück
Oben