GL-Experience

Diskutiere GL-Experience im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Falls es jemand interessiert, Fotos und Kommentare von der GL-Experience befinden sich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Vossi,

schöne Fotos...
Das mit dem serienmäßig beledertem Interieur dürfte S-Klasse Fahrer neidisch machen. Dort kostet es 1400 EUR Aufpreis...

PS: habe noch mal nachgesehen, kann aber nichts finden bezüglich beledertem Armaturenbrett usw..

Mein Verkäufer hatte auch am letzten WE sein Fahrtraining und war natürlich total motiviert *lol

Ich glaube aber kaum, dass sich klassische "G" Fahrer (wie meine mum) auf das Fahrzeug einlassen. Aber das ist wahrscheinlich auch eher nicht die Zielgruppe - naja mal schaun was aus der Baureihe wird.
Diese Artico Geschichte für 1400€ war zu Beginn im W221 doch auch Serie oder meine ich das nur?!? Wir haben es jedenfalls und ich glaub es war keine kostenpflichtige SA - lohnt sich jedenfalls.

Olli

ja gut aber ich habe weder bei serienmäßigen Sachen noch bei Extras bei der X164er Preisliste etwas gefunden....

Beim V221 wäre das ja dann glatt ne Preiserhöhung von 1200 netto.
Warum ist es eigentlich nicht für den kurzen zu haben ?
Bzw. ist es bei Leder Passion Exklusiv serienmäßig ? Davon steht dort nichts.... Verstehe es nicht...

Genauso wenig wie Innenhimmel schwarz für 406 EUR (Y90). Wenn ich leder sarahbeige/schwarz nehme wofür brauche ich dann noch Y90 ?

PS: nein ab Verkaufsfreigabe gabe es auch U09 mit 1200 netto... da hat sich nix geändert..

Ja bei Passion ist es m.W. mit drin!
Ja sowas hat mein Verkäufer erzählt das das wie ne vessteckte Preiserhöhung ist. Habe aber nicht genau zugehört - nur letztens geguckt weil ich für einen Bekannten ein Fahrzeug konfiguriert habe und mit unserem Verglichen - also im Auftrag steht da nichts von Kosten und wir haben es def. drin!

Olli

so wie ich das sehe könnte es eventuell nur bei Passion Exklusiv mit drin sein. Sie verlieren darüber aber kein Wort.

In der Preisliste von Juli 05 gab es U09 auch schon. D.h. es gab keine versteckte Preiserhöhung und ihr müsst es also auch mitgeordert haben...

ist ohne Mehrpreis dabei gewesen - frag mich ned warum ... es gibt wohlauch irgendwie keine W221 aus 2005 soweit ich weiß die das nicht drin haben. irgendwie sowas war das - wenn ich den nochmal an der Strippe hab frage ich mal nach!

Ja sorry meinte auch Passion Exklusiv. Komme mit den Lederumfängen im W221 noch ned so wirklich zurecht ...

Olli

Julian-JES schrieb:
HI Vossi,
schöne Fotos...
Das mit dem serienmäßig beledertem Interieur dürfte S-Klasse Fahrer neidisch machen. Dort kostet es 1400 EUR Aufpreis...
:thx: Julian!
Die GL-Experience hat meiner Frau und mir viel Spaß gemacht! :loala2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GL-Experience