GLA 200 Erszullasung 30. Nov 2017 gekauft anscheinend kein Keyless Go!

Diskutiere GLA 200 Erszullasung 30. Nov 2017 gekauft anscheinend kein Keyless Go! im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - habe gestern mein GLA 200 Erstzulassung 30.Nov 2017 mit der Modelpflege sprich Facelift 2017 beim Mercedes Händler gekauft. Als ich den Verkäufer...
S

saki

Guest
habe gestern mein GLA 200 Erstzulassung 30.Nov 2017 mit der Modelpflege sprich Facelift 2017 beim Mercedes Händler gekauft. Als ich den Verkäufer nach dem Keyless Go Button gefragt habe hat er gemeint das würden nur Modelle aus dem Jahr 2018 haben. das kann doch nicht sein oder? alle berichte die ich gelesen habe im netz und Testberichte steht das Keyless Go serienmässig beim facelift 2017 ist wie das auto Start und stopp Funktion(diese Funktion habe ich )

ich rede nicht vom Keyless Go Preimium Paket das juckt mich nicht aber das ich den Schlüssel in der Tasche liegen lassen kann und auf den power Button drücken kann wäre schon cool gewesen.

nun meine frage wo kann ich das überprüfen lassen ? ob diese Funktion wirklich meiner nicht unterstützt das kann doch nicht sein wenn ich die neue modelpflege habe aber diese nicht unterstützt :-( bin etwas traurig. bitte um zahlreiche infos von euch danke in voraus :)
 
Schick mir mal bitte deine FIN(Fahrgestellnummer) per PM.
Anhand der Fahrzeugdatenkarte und der darauf vermerkten SA's kann man sehen ob "Keyless Start" verbaut ist oder nicht.
 
Hallo. Gebe mal hier die VIN ein. Und schon siehst Du die Ausstattungscode.
upload_2018-3-23_11-25-14.png



MfG Dieter
 
Thema: GLA 200 Erszullasung 30. Nov 2017 gekauft anscheinend kein Keyless Go!
Zurück
Oben