GLA 200 Erszullasung 30. Nov 2017 gekauft anscheinend kein Keyless Go!

Diskutiere GLA 200 Erszullasung 30. Nov 2017 gekauft anscheinend kein Keyless Go! im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; habe gestern mein GLA 200 Erstzulassung 30.Nov 2017 mit der Modelpflege sprich Facelift 2017 beim Mercedes Händler gekauft. Als ich den Verkäufer...

1. saki

saki Guest

habe gestern mein GLA 200 Erstzulassung 30.Nov 2017 mit der Modelpflege sprich Facelift 2017 beim Mercedes Händler gekauft. Als ich den Verkäufer nach dem Keyless Go Button gefragt habe hat er gemeint das würden nur Modelle aus dem Jahr 2018 haben. das kann doch nicht sein oder? alle berichte die ich gelesen habe im netz und Testberichte steht das Keyless Go serienmässig beim facelift 2017 ist wie das auto Start und stopp Funktion(diese Funktion habe ich )

ich rede nicht vom Keyless Go Preimium Paket das juckt mich nicht aber das ich den Schlüssel in der Tasche liegen lassen kann und auf den power Button drücken kann wäre schon cool gewesen.

nun meine frage wo kann ich das überprüfen lassen ? ob diese Funktion wirklich meiner nicht unterstützt das kann doch nicht sein wenn ich die neue modelpflege habe aber diese nicht unterstützt :-( bin etwas traurig. bitte um zahlreiche infos von euch danke in voraus :)

2. #2 Thomas H, 23.03.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Schick mir mal bitte deine FIN(Fahrgestellnummer) per PM.
    Anhand der Fahrzeugdatenkarte und der darauf vermerkten SA's kann man sehen ob "Keyless Start" verbaut ist oder nicht.

3. vs30

vs30 Stammgast

Hallo. Gebe mal hier die VIN ein. Und schon siehst Du die Ausstattungscode.
    upload_2018-3-23_11-25-14.png

MfG Dieter

Thema:

GLA 200 Erszullasung 30. Nov 2017 gekauft anscheinend kein Keyless Go!

Die Seite wird geladen...

GLA 200 Erszullasung 30. Nov 2017 gekauft anscheinend kein Keyless Go! - Ähnliche Themen

1. Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 )

Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 ): Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe was Thema Motoröl angeht . Welches Öl würdet ihr mir bei meinem Clk 200 ( Kompressor) aus Bj 2006 empfehlen.?
  2. M271 Falscher Motor gekauft

M271 Falscher Motor gekauft: Hallo, an meinem W211 Mopf war der Motor nicht mehr zu retten wegen einer mehrfach übersprungenen Steuerkette. Deshalb habe ich mir einen...
  3. APS 30 CD-Wechsler

APS 30 CD-Wechsler: Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob der 6fach CD-Wechsler von ASP30 (im Kofferraum eingebaut) Navi Becker zu APS 50 Navi kompatibel ist. D.H....
  4. W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem: Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...
  5. Anhängelast vom Gla x156 erhöhen

Anhängelast vom Gla x156 erhöhen: Kann man bei dem Gla x156 eine höhere Anhängelast erzielen. Und wenn wie?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden