GLA 250 mit Abgasanlage AMG Sound erzeugen

Diskutiere GLA 250 mit Abgasanlage AMG Sound erzeugen im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe mich für einen GLA 250 entschieden weil ich einerseits keine 400 PS benötige und mich das knattern vom 45iger stört. Es hört sich...
H

Howy

Guest
Hallo,
ich habe mich für einen GLA 250 entschieden weil ich einerseits keine 400 PS benötige und mich das knattern vom 45iger stört. Es hört sich anfangs gut an, aber wenn ich das bei jedem Schaltvorgang höre stört es mich doch. Dann lieber einen kontinuierlichen guten Klang :) Der Preis spielte natürlich auch eine Rolle!

Die Frage jetzt ist, ob man einen 250iger Mercedes mit 211 PS auch klanglich auf einen AMG trimmen kann. Bietet ein vernünftiger Hersteller dafür etwas an?
 
ts, ts, ts...., grad eben hat dich der Sound noch genervt und jetzt
fragst du nach klanglich auf AMG trimmen...?!

Dann bohr doch ein Loch in die Anlage, dann hast du Sound!

Übrigens, Tieferlegen ist auch kein Problem, lass doch die Luft
aus den Reifen, damit sind locker 40 mm drin..., eintragungsfrei!
 
Thema: GLA 250 mit Abgasanlage AMG Sound erzeugen
Zurück
Oben