GLA 45 AMG Gänge haken

Diskutiere GLA 45 AMG Gänge haken im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Moin, bei meinem GLA habe ich das Gefühl als ob die Gänge beim runterschalten rein knallen. Wenn ich bremse und die Gänge automatisch...
S

SaschaH

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB GLA45 AMG
Moin, bei meinem GLA habe ich das Gefühl als ob die Gänge beim runterschalten rein knallen. Wenn ich bremse und die Gänge automatisch runterschalten habe ich das Gefühl und Geräusch als ob die Gänge manchmal reinknallen. Als ob die Kupplung nicht richtig trennen würde. Habt ihr da eine Idee was das sein kann. Grüße
 
Servus SaschaH,…

Moin, bei meinem GLA habe ich das Gefühl als ob die Gänge beim runterschalten rein knallen. Wenn ich bremse und die Gänge automatisch runterschalten habe ich das Gefühl und Geräusch als ob die Gänge manchmal reinknallen. Als ob die Kupplung nicht richtig trennen würde. Habt ihr da eine Idee was das sein kann. Grüße
… nein, außer das Ganze in der Werkstatt mal überprüfen zu lassen.

Aus der Ferne lässt sich das nicht näher eingrenzen mit so wenig Informationen zum Fahrzeug.

Wenn ich über hubel fahre kommt immer so ein Klappern aus dem Kofferraum
Hier das Gleiche - man müsste es hören, orten und zuordnen können - sonst bleibt es beim Raten.


Meine Boxe oben in der Mitte vom Amaturenbrett kratzt. Kaputt und austauschen wenn ja wie ?
Wenn Du den Centerfill meinst, dann Lautsprecher-Gitter ausbauen und Lautsprecher wechseln.


Gruß
 
Thema: GLA 45 AMG Gänge haken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben