Glasdachschäden

Diskutiere Glasdachschäden im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, mir ist es nun auch passiert!!!! Bei meinen SMART CDI Bj. 8/2000 km-St. 51000 ist vor ein paar Tagen auf freier Strecke und guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shorty

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
SMART CDI
Hallo,


mir ist es nun auch passiert!!!! Bei meinen SMART CDI Bj. 8/2000
km-St. 51000 ist vor ein paar Tagen auf freier Strecke und guter Straße das Glasdach geplatzt. Es ist kein Fahrzeug vor mir gefahren. Vorschäden am Dach kann ich auch ausschließen, da ich das Auto am Tag zuvor gründlich gereinigt habe. Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören! Vieleicht gibt es jemanden dem das auch passiert ist oder hat vielleicht schon jemand an Smart geschrieben? Mich würde die Antwort interresiern. Schreibe eventuell auch noch an Smart!


By

Andy
 
Hallo Andy,

Gerüchte sprechen von thermischen Spannungen in den eingeklebten Glasdächern beim Smart. Das Problem ist nicht neu und wurde bereits in der Fachpresse aufgegriffen. Es sollen sich auch bereits viele Betroffene zusammengefunden haben.
 
hi,

Danke für deine Antwort! Kann mir jemand sagen wie ich an die anderen Betroffene Leute komme? Gibt es im Internet eine web Site?


A.Pohl
 
Hallo Andy,

das auftreten der platzenden Glasdächer beim Smart wurde auch einmal in der Auto Bild besprochen. Wende Dich doch einfach einmal an die Redaktion dieser Zeitschrift
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glasdachschäden
Zurück
Oben