GLC 250 4matic LED SCHEINWERFER BESCHLAGEN

Diskutiere GLC 250 4matic LED SCHEINWERFER BESCHLAGEN im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe einen gebrauchten GLC 250 4MATIK bj 2017 60000 km vor kurzem gekauft ,Nach ca 1 Stundige fahrt bin ich in die Tiefgarage gefahren...
B

Bobi 71

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLC 250 4MATIC 211 Ps Bj 2017
Hallo Ich habe einen gebrauchten GLC 250 4MATIK bj 2017 60000 km vor kurzem gekauft ,Nach ca 1 Stundige fahrt bin ich in die Tiefgarage gefahren und das Fahrzeug abgestellt, dannach habe ich festgestellt das beide LED High Performance Scheinwerfer beschlagen sind ,sind die beide undicht oder ist das normal habe noch 2 jahre Garantie beim Mercedec Händler; Junge Sterne, Frage ist soll ich die jetzt schecken lassen, oder so belassen Gruss Robert
 
Hallo Robert,

...so wie du es beschreibst...
würde ich doch mal vorstellig werden
und wenn es nur des Nachweises sinnvoll ist,
falls es noch schlimmer wird.

Gruß Blacky
 
Thema: GLC 250 4matic LED SCHEINWERFER BESCHLAGEN

Neueste Themen

Zurück
Oben