GLC Import aus USA - Unterschiede?

Diskutiere GLC Import aus USA - Unterschiede? im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo zusammen Ich wollte in dieser Runde die Fragen stellen, ob es technische und Karosserie Unterschiede gibt, wenn man Import Auto aus USA...

  1. Dragon

    Dragon Frischling

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GLC 300 4 Matic
    Hallo zusammen

    Ich wollte in dieser Runde die Fragen stellen, ob es technische und Karosserie Unterschiede gibt, wenn man Import Auto aus USA wie GLC 300 4 Matic gekauft wird .
    Zulassungsstelle und TÜV ist alles ok.
    Gibt es Empfehlungen von euch was man beachten muß?
    Viele Grüße
     
  2. #2 Thomas H, 12.09.2021
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.515
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Hm, Abgasklasse, Tacho in Meilen und Anzeigen im KI auf Englisch und ein Amerikanisches Radio.
    Auch muss die Beleuchtung geändert werden, alá Blinkerfarbe und Standlicht etc.
    Das würde mir zu dem Thema einfallen.
    Die Abgasklasse könnte z.B. besser wie die in D sein, weil die Vorschriften bei den Amis strenger waren.
    An der Karroserie könnten es die Stoßstangen sein, die evtl. etwas üppiger ausfallen könnten.
    Und auch die Spiegelgehäuse.
     
Thema:

GLC Import aus USA - Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

GLC Import aus USA - Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf

    Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf: Hallo Leute, endlich habe ich mich dann doch zu meinem Traumwagen (CL 5 oder 600) durchgerungen. Nun habe ich auch einen Kandidaten gefunden,...
  2. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

    Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  3. Comand vom Japanimport W 211 E550 T umrüsten

    Comand vom Japanimport W 211 E550 T umrüsten: Hallo, das Thema ist schon zum Teil besprochen. Aber wer weiß genau, was alles ausgetauscht werden muss und neu/gebraucht besorgt werden muss....
  4. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

    PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...
  5. Der Luxus-Sprinter – Das Shuttle für very very important persons

    Der Luxus-Sprinter – Das Shuttle für very very important persons: Luxus in höchster Vollendung-*unter diesem Motto präsentiert der Aufbauhersteller Senzati aus Coventry in Großbritannien seine Fahrzeuge. Das...