GLC X253 CarPlay verschwommen

Diskutiere GLC X253 CarPlay verschwommen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich habe am Freitag das IPhone 17 erhalten. Seitdem ist mein CarPlay verschwommen. Wenn ich mein Handy frisch verbinde ist noch...
M

Mido

Frischling
Fahrzeug
GLC 250
Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag das IPhone 17 erhalten. Seitdem ist mein CarPlay verschwommen. Wenn ich mein Handy frisch verbinde ist noch alles ok aber nach ca. 10-15 Sekunden fängt es an langsam zu verschwommen. Egal welche App sei es Apple Karten, Google Maps, Musik egal was. Ich habe 3 verschiedene Kabel getestet habe mein Handy mehrmals neu gestartet und habe sogar das Radio System im Auto komplett zurückgesetzt. Alles leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hier hat eine Lösung. Ich bin hart am verzweifeln
Anbei auch mal ein Bild

Anhänge

• IMG_0140.jpeg
    IMG_0140.jpeg
    369,9 KB · Aufrufe: 63
Moin, dein Handy ist zu neu für den Glc. Bzw für die soft und Hardware der headunit. Da muss ein mögliches Software Update abgewartet werden. Handy als auch headunit. was was das alte Handy für ein Gerät, wahrscheinlich iPhone? Mit dem alten Handy wird es ohne Probleme wieder gehen, sofern da nicht iOS 26 drauf ist

Ich hatte vorher das iPhone 13. Hatte aber auch da iOS 26 drauf und da hat alles ohne Probleme funktioniert. Hab bereits Mercedes kontaktiert. Die werden sich wohl bei mir melden. Ich glaube aber nicht das die ein Update für ein“altes“ Auto bereitstellen werden. Das letzte Update war 2021 glaub ich

Ich hatte vorher das iPhone 13. Hatte aber auch da iOS 26 drauf und da hat alles ohne Probleme funktioniert. Hab bereits Mercedes kontaktiert. Die werden sich wohl bei mir melden. Ich glaube aber nicht das die ein Update für ein“altes“ Auto bereitstellen werden. Das letzte Update war 2021 glaub ich
Und genau das ist der Punkt. iPhone 13 ( ich selbst habe das 13 pro Max) funktioniert tadellos. Da ist halt der MB im Zugzwang um seine Fzg mit tagesaktuellen Handy betreiben zu können.

Thema: GLC X253 CarPlay verschwommen
Zurück
Oben