GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder

Diskutiere GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; evtl. kennt jemand das Problem. Einsteigen - Display bleibt schwarz - trotzdem losgefahren, habe ja zum Glück noch des Headup um wenigstens die...

  1. #1 chucco, 22.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2022
    chucco

    chucco Frischling

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GLE 400d
    evtl. kennt jemand das Problem.

    Einsteigen - Display bleibt schwarz - trotzdem losgefahren, habe ja zum Glück noch des Headup um wenigstens die Geschwindigkeit zu sehen.
    ## Frust ##
    Am Ziel angekomen - 20 min. später
    einsteigen - Überraschung Display - ok und beibt auch an
    weitere Stunde gefahren - alles ok - geparkt
    wieder eingestiegen - Display schwarz
    Reset gemacht ( Tel. und Favoriten Tasten ) - Display bleibt schwarz

    War deswegen schon 2 x in MB Werkstatt ( 2 Tage ) --- Problem nicht behoben !

    Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar - schade bei dem schönen Wagen.
     
  2. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    um dir helfen zu können müßte man ermal wissen welches Fahrzeug Bj ?
    Und welches Display ? Radio oder Kombiinstruemnt oder beides?
    Gruß
     
  3. #3 chucco, 22.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2022
    chucco

    chucco Frischling

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GLE 400d
    Sorry - es handelt sich um einen
    W167
    GLE 400d 4MATIC
    Bj. 9/2019
    MBUX Multimediasystem
    Widescreen Cockpit
    großes langes Display - Touchscreen
     
  4. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    wen das komplette Display schwarz ist,kann es eigentlich nur am Display selbst oder an der Spannungsversorgung liegen.
    STG sind ja zwei seperate eins HU und eins STG Kombiinstrument
    Gruß
     
  5. chucco

    chucco Frischling

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GLE 400d
    Hi - ich tippe mal auf die Stromversorgung - ab und geht`s ja - aber wie kann ich das testen ?

    Gruß chucco
     
  6. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    du moßt halt in dem Moment schauen wen Sie nicht funkioniert ob Spannung hinten am Display anliegt
    Gruß
     
Thema:

GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder

Die Seite wird geladen...

GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder - Ähnliche Themen

  1. GLE 400d Motorprobleme

    GLE 400d Motorprobleme: Hallo, Ich fahre einen 2019 GLE 400d in Australien. Im Grossen und Ganzen ein tolles Fahrzeug, bis der Turbo versagte. Das Auto wurde repariert...
  2. Leerlaufdrehzahl beim GLC 400d (OM656)

    Leerlaufdrehzahl beim GLC 400d (OM656): Hallo Zusammen, hat jemand eine Erklärung dafür warum die Leerlaufdrehzahl die normalerweise bei 550 1/min liegt, manchmal ohne erkennbaren Grund...
  3. CLS 400d unterdruckpumpe undicht

    CLS 400d unterdruckpumpe undicht: Hi, ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme... ich hab meinen wagen als Neuwagen.... Hatte dann auf...
  4. Meldung Display I* (violett)

    Meldung Display I* (violett): Hallo, seit heute bekomme ich auf meinem Display (Automatik) rechts von dem R für den Rückwärtsgang folgende Meldung: I* (in der Farbe violett)....
  5. Rahmen von APS 50 Display geschrottet

    Rahmen von APS 50 Display geschrottet: Hallo, ich habe von meinem APS 50 Bildschirm / Display den Rahmen geschrottet, ist der einfach zu wechseln oder muss das halbe Armaturenbrett...