GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr.

Diskutiere GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr. im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo im Forum. Bevor ich nach der letzten Rückrufaktion wieder zeitraubende Stunden in der Werkstatt verbringe, die Frage in die Runde, ob...
O

Obiwahn

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes GLE e
Hallo im Forum.

Bevor ich nach der letzten Rückrufaktion wieder zeitraubende Stunden in der Werkstatt verbringe, die Frage in die Runde, ob jemand weiß, was zu tun ist, wenn im Display steht: Blueooth in den Systemeinstellungen verbinden.
Die Verbindung war einfach so abgebrochen, es ist nun unter Bluetooth nichts mehr sichtbar, auch keine gekoppelten Geräte und ein Reset des MBUX war auch nicht zielführend.

Gestern ist mir beim Fahren aufgefallen, dass trotz der Fahrtstufe S die Batterie vom eMotor leergesaugt wurde und ich das Fahrzeug nicht richtig beschleunigen konnte.
Möglicherweise hat die Rückrufaktion im Kabelbaum zu einem umfassenden Schaden geführt. Ärgerlich.

Vielen Dank für einen Tip.

Gruß

Tom
 
Thema: GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr.
Zurück
Oben